Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 207 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,700 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.11. 2003 um 02:30:47 Uhr schrieb
Das Gift über Erinnerungsfetzen
Der neuste Text am 29.10. 2020 um 08:55:32 Uhr schrieb
Schmidt über Erinnerungsfetzen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 2.11. 2006 um 18:12:08 Uhr schrieb
biggi über Erinnerungsfetzen

am 30.11. 2003 um 10:14:21 Uhr schrieb
Voyager über Erinnerungsfetzen

am 2.11. 2006 um 17:57:40 Uhr schrieb
biggi über Erinnerungsfetzen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Erinnerungsfetzen«

Igelfell schrieb am 28.5. 2006 um 14:29:42 Uhr zu

Erinnerungsfetzen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich habe diverse von denen im Schrank hängen und kann mich einfach nicht trennen. Ein Kleid, in das ich mich schon seit Jahren wieder hineinhungern möchte zum Beispiel. Eine Jeans, in die ich allenfalls noch mit dem Schuhanzieher vom vom Tisch aus hineinspringen könnte. Oder eine Bluse, mit der ich einen ganz besonderen Mann aufknöpfte. Eigentlich könnten die Teile bei e-bay versteigert werden. Manche taugten nur noch für den Container. Aber es hängen eben Erinnerungen an den Fetzen. Und so lasse ich sie, wo sie sind und höre mir weiterhin an, mein Schrank wäre doch voller Klamotten, wenn ich verlauten lasse, daß ich nicht weiß, was ich anziehen soll.

Das Gift schrieb am 30.11. 2003 um 02:30:47 Uhr zu

Erinnerungsfetzen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ihre Augen, meine Augenblicke, Dinge, die ich verrissen habe, meine in Frage gestellte Generativität, das Sein, unser Sein, mein Sein darüber, die Eltern, meine ständig neuen Umgebungen, die drei Menschen, die jemals Relevanz hatten, haha, das konsequente Lachen, das blonde Gift, der rote Tod ...

... es werden vielmehr Erinnerungsfetzen hinzukommen - Angst.

biggi schrieb am 2.11. 2006 um 18:24:31 Uhr zu

Erinnerungsfetzen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kalt ist es ohne dich. Du fehlst mir mehr als ich es dir sagen kann. Ich will dich. Hier bei mir. Ganz.

Einige zufällige Stichwörter

Zug
Erstellt am 7.2. 2000 um 15:57:32 Uhr von Tanna, enthält 73 Texte

Sputum
Erstellt am 24.9. 1999 um 23:19:25 Uhr von Tira, enthält 23 Texte

Schokoladenpudding
Erstellt am 9.4. 2007 um 04:49:40 Uhr von Bob , enthält 6 Texte

Fahrkartenverkäuferin
Erstellt am 30.12. 2002 um 01:13:16 Uhr von Liamara, enthält 7 Texte

Tunis
Erstellt am 10.6. 2003 um 00:58:11 Uhr von Olivia, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0210 Sek.