Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (14,29%)
Durchschnittliche Textlänge 256 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,143 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.10. 2001 um 23:23:04 Uhr schrieb
Sonne über Eve
Der neuste Text am 10.10. 2009 um 14:12:08 Uhr schrieb
gerichteter Graf über Eve
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 18.6. 2003 um 14:26:54 Uhr schrieb
Mysti über Eve

am 13.9. 2002 um 00:16:47 Uhr schrieb
Adam über Eve

am 5.12. 2006 um 02:40:35 Uhr schrieb
tootsie über Eve

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Eve«

sanner schrieb am 24.1. 2002 um 12:28:14 Uhr zu

Eve

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gestern hat eine Freundin angerufen. Eine der seltenen Menschen, die es gibt, die tatsächlich eine Freundin sind. Wir kennen uns schon, seit ... irgendwann in der Schulzeit, und seitdem verstehen und teilen wir viele Erlebnisse. Wir können über alles sprechen, und noch viel mehr, wir können über Dinge nicht sprechen und trotzdem einander verstehen. Unsere Freundschaft ist so gut, dass sie sogar den grossen Fehlversuch aus Freundschaft Liebe zu machen gestärkt als Freundschaft überstanden hat. Und doch konnte sie in den letzten Jahren nur begleiten, mir wenn alles zusammenzubrechen schien, nur versuchen mir das Gefühl zu geben, dass ich nicht unverstehbar bin, das es nur ein Lebenstal ist und nicht ich das eigentliche und ausschließliche Problem dieses Lebens. Sie hat bemerkt, wie ich es langsam wieder nach oben schaffe, spürt welche Kraft hinter all dem zu stecken scheint. Sie sagt, dass sie mich gestern endlich wieder hat ganz frei lachen hören, und hat sich mit mir gefreut, obwohl sie gar nicht weiß worüber sie sich mit mir denn nun so genau freut. Wir haben lange gesprochen, die meiste Zeit hat sie erzählt, von dem Leben, von Zielen, von Einstellungen und vom Tod. Ich habe mir gewünscht ihr irgendwann mal erzählen zu können, was mich so glücklich macht.

Wie unendlich weit entfernt kann ein glückliches Gefühl von gestern nur sein.

Einige zufällige Stichwörter

Ecosia
Erstellt am 28.1. 2019 um 16:13:44 Uhr von Riesenradschläger, enthält 4 Texte

Willen
Erstellt am 12.8. 2000 um 14:40:01 Uhr von Montaigne, enthält 31 Texte

Wahlpflicht
Erstellt am 14.9. 2009 um 14:09:02 Uhr von , enthält 10 Texte

iauch
Erstellt am 20.7. 2023 um 12:41:39 Uhr von schmidt, enthält 3 Texte

Horowitz
Erstellt am 12.12. 2000 um 00:51:03 Uhr von Parzivals Sohn, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0216 Sek.