Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 115, davon 112 (97,39%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 43 positiv bewertete (37,39%)
Durchschnittliche Textlänge 169 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,870 Punkte, 49 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.9. 2000 um 01:07:56 Uhr schrieb
Ingrid über Feinstrumpfhose
Der neuste Text am 29.4. 2021 um 17:34:20 Uhr schrieb
Brigitte über Feinstrumpfhose
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 49)

am 6.5. 2007 um 21:12:05 Uhr schrieb
Karlchen über Feinstrumpfhose

am 6.5. 2007 um 21:02:42 Uhr schrieb
Karlchen über Feinstrumpfhose

am 24.8. 2007 um 01:14:49 Uhr schrieb
Dieter über Feinstrumpfhose

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Feinstrumpfhose«

Michael schrieb am 18.5. 2001 um 15:37:06 Uhr zu

Feinstrumpfhose

Bewertung: 14 Punkt(e)

Moderne Männer sind stark genug Feinstrumpfhosen zu tragen. Moderne Frauen akzeptieren das. Die Anderen interessieren nicht!

Nicole schrieb am 30.6. 2001 um 23:23:13 Uhr zu

Feinstrumpfhose

Bewertung: 5 Punkt(e)

wenn ein Mann unbedingt Feinstrumpfhosen tragen will, soll er es doch tun. Akzeptieren kann ich das, nachvollziehen allerdings nicht. Feinstrumpfhosen sind nicht so megapraktisch, Strickstrumpfhosen lassen sich zu viel mehr Anlässen tragen.
Wenn Mann das will, meinetwegen, dann sollte er allerdings aufpassen, dass sein Aufzug noch einigermaßen gut aussieht. Rote Feinstrumpfhosen an dunkel behaarten Männerbeinen sehen absolut daneben aus und weitere Beispiele ließen sich hier anführen.

toschibar schrieb am 10.4. 2001 um 21:51:01 Uhr zu

Feinstrumpfhose

Bewertung: 5 Punkt(e)

Thomas schreibt, er fände Feinstrumpfhosen angenehm beim tragen. Meine Frau sagt immer, ich müsse meine Kiste Bier selber tragen, weil sie sonst eine Laufmasche bekommt.
Wer von beiden sagt die Wahrheit? Wer kann ähnliches berichten?

Vielleicht tausch ich meine Frau gegen Thomas ein...

Volker schrieb am 22.12. 2000 um 03:31:11 Uhr zu

Feinstrumpfhose

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich habe mir aus Neugier 40den Feinstrumpfhosen schicken lassen. Ich mag die nicht tragen, das sieht mir zu weiblich aus. Mit dicken Strumpfhosen, Strickstrumpfhosen habe ich kein Problem und trage sie häufig. Aber Feinstrumpfhosen sind nicht mein Fall. Dann ging die ganze Ladung eben zurück.

thomas schrieb am 30.11. 2000 um 19:22:35 Uhr zu

Feinstrumpfhose

Bewertung: 5 Punkt(e)

ich finde strumpfhosen gut,sie sehen gut aus und sind angenehm beim tragen

Strumpfhose schrieb am 18.2. 2002 um 16:06:45 Uhr zu

Feinstrumpfhose

Bewertung: 6 Punkt(e)

Feinstrumpfhosen werden beim Schwimm-Training getragen, um den Beinschlag zu fördern. Das machen Jungs oder Männer genauso wie Frauen und Mädchen. Die Strumpfhosen sind so ca 40 den stark und niemand stört sich daran. Sie heißen dabei auch nicht Feinstrumpfhosen sondern Wasserwiderstandshosen. Ist aber das selbe.

Einige zufällige Stichwörter

Ansinnen
Erstellt am 16.11. 2005 um 21:09:59 Uhr von Marmeladenkapitalist, enthält 3 Texte

Märchenland
Erstellt am 18.10. 1999 um 15:07:17 Uhr von Thomas, enthält 31 Texte

Haftpflicht
Erstellt am 19.9. 2009 um 10:11:41 Uhr von orschel, enthält 9 Texte

fahrer
Erstellt am 24.3. 2002 um 02:22:15 Uhr von |eve|, enthält 19 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0800 Sek.