Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 40, davon 40 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (22,50%)
Durchschnittliche Textlänge 496 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,075 Punkte, 24 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.2. 2001 um 02:18:06 Uhr schrieb
Pete über Fernbedienung
Der neuste Text am 1.9. 2022 um 08:18:01 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Fernbedienung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 24)

am 29.4. 2007 um 20:31:34 Uhr schrieb
Mein Name über Fernbedienung

am 27.6. 2004 um 05:08:28 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Fernbedienung

am 19.11. 2006 um 19:00:18 Uhr schrieb
Knut über Fernbedienung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fernbedienung«

Mäggi schrieb am 4.1. 2002 um 02:21:16 Uhr zu

Fernbedienung

Bewertung: 1 Punkt(e)

bei der story des films sollten sich natürlich die ganzen realitätsebenen vermischen, erleben die protagonisten das wirklich, oder träumen sie es, oder wird ihnen nur alles vorgegaukelt? das böse fernsehen spielte auch eine wichtige rolle, und so erzählte die weibliche hauptrolle pamela über ihr neues fernbedienungszusatzgerät, den 15-sekunden-sequenzer, der automatisch alle 15 sekunden weiterzappt, und man kann gleichzeitig alles kucken und kriegt doch von nichts was mit. die darstellerin improvisierte die erzählung der eindrücke des gesehenen wahrlich virtuos, und sie mußte es ca. 395.000 mal machen, ist ja video, kost ja nicht so viel wie wie film. na ja, der streifen lag ungefähr 2 jahre lang ungeschnitten rum, dann hat sich mr. regisseur endlich dazu bequemt, sich ans schnitt-pult zu setzen und hat natürlich was ganz anderes gemacht - ton ganz weg, und die arme pamela ist jetzt porno-produzentin

Jörg schrieb am 23.1. 2004 um 17:15:22 Uhr zu

Fernbedienung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als ich im RTL-Text die Zeile »Höchste Zeit für ein Handylas, schaute ich auf die Fernbedienung in meiner Hand und dachte: »Du hast doch schon längst ein Handy! Damit kannst du zwar nur mit dem Fernseher telefonieren, aber für den Rest der Welt gibt es ja noch das Festnetz

Rüdiger von Finckendorff schrieb am 2.9. 2006 um 20:34:37 Uhr zu

Fernbedienung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meist ist die Fernbedienung ebensoweit entfernt wie die Geräte, die man damit bedienen will. Dummerweise sind viele Geräte heutzutage so gebaut, daß man sie ohne Fernbedienung nur noch rudimentär bedienen kann.

Einige zufällige Stichwörter

Stichwort20000
Erstellt am 8.6. 2002 um 00:26:37 Uhr von Thomas, enthält 9 Texte

geil-auf-Peitsche
Erstellt am 20.2. 2007 um 07:22:58 Uhr von Bernhardett, enthält 13 Texte

Riesentomate
Erstellt am 1.10. 2002 um 22:36:27 Uhr von laura\PIA, enthält 10 Texte

Anständigkeit
Erstellt am 8.3. 2009 um 23:08:25 Uhr von Venenata, enthält 7 Texte

Durchsuchung
Erstellt am 2.9. 2013 um 01:40:51 Uhr von Margot Petersen, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0607 Sek.