Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 192 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,600 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.5. 2003 um 12:08:46 Uhr schrieb
mcnep über Friedhofsgeilheit
Der neuste Text am 24.6. 2022 um 10:14:52 Uhr schrieb
Ingrid über Friedhofsgeilheit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 24.6. 2022 um 09:02:07 Uhr schrieb
schmidt über Friedhofsgeilheit

am 12.11. 2008 um 15:42:06 Uhr schrieb
Lisbeth über Friedhofsgeilheit

am 12.11. 2008 um 15:36:31 Uhr schrieb
echt über Friedhofsgeilheit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Friedhofsgeilheit«

mcnep schrieb am 10.5. 2003 um 12:08:46 Uhr zu

Friedhofsgeilheit

Bewertung: 8 Punkt(e)

Es ist gewiß nicht eine echte Friedhofsgeilheit,
die mich in fremden Städten stets zu Gräbern zieht:
Doch geb ich zu, mich fassen dort oft wahre Schauer,
weil man wohl nirgends sonst so viele Gegensätze sieht.

Hier west ein Autofahrer unter blühenden Kastanien,
dort gießt die Greisin ihr Jahrzehnte totes Kind.
Und kein Bewohner stört das Balzen eines Wiedehopfs,
weil sie halt mehrheitlich schon lang verstorben sind.

Ach, wird das schön, wenn endlich SARS und Bomben
die menschzerfress'ne Erde in belebte Stille tauchen -
du meine Fresse, was red ich denn hier für Scheiß?
Stichwort schnell eingetragen, und jetzt geh ich eine rauchen.

Matze. schrieb am 10.5. 2003 um 12:14:13 Uhr zu

Friedhofsgeilheit

Bewertung: 3 Punkt(e)

teller und treibersätze. kryptische rosen auf ein blumiges grab, aber das ist längst alles steril, die toten liegen in trockener erde. ein schweigender teil von mir selbst sind sie geworden. grundstückhafte eckeneinteilung, gepflegte gräber. alte damen, die alten herren zuweinen. ich als kind irgendwo dazwischen. es hat etwas faszinierendes. aber die ernsthaftigkeit der erwachsenen erscheint aufgesetzt. ich tolle mit meinen cousins durch die erde.

Henri de Toulouse-Lautrec schrieb am 26.6. 2004 um 11:22:00 Uhr zu

Friedhofsgeilheit

Bewertung: 3 Punkt(e)

Bei Domian rief einst ein Mann an und erzählte, dass er ständig Beerdigungen fremder Menschen besucht.

Sprocki schrieb am 17.6. 2010 um 10:21:24 Uhr zu

Friedhofsgeilheit

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Schwester der Witwe erhielt nach der Beerdigung zu Kaffee und Kuchen auch noch eine gehörige Portion Sahne. Es ging nicht anders, sie selbst und der Sahnespender hatten sich beim Hinablassen des Sarges einfach zu tief in die Augen geschaut.

Einige zufällige Stichwörter

Oelde
Erstellt am 2.2. 2009 um 20:08:16 Uhr von Killer Queen, enthält 25 Texte

Dirndl
Erstellt am 6.3. 2000 um 14:08:19 Uhr von Elki, enthält 97 Texte

Heuhaufen
Erstellt am 5.10. 1999 um 18:26:17 Uhr von wuzi, enthält 40 Texte

Hodenherbst
Erstellt am 15.2. 2004 um 13:03:51 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

persönlichkeit
Erstellt am 25.2. 2000 um 16:02:10 Uhr von octopus, enthält 48 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0219 Sek.