Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 387 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.10. 2011 um 00:15:19 Uhr schrieb
wauz über GanzWeitWeg
Der neuste Text am 2.7. 2018 um 00:51:46 Uhr schrieb
Christine über GanzWeitWeg
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 2.7. 2018 um 00:51:46 Uhr schrieb
Christine über GanzWeitWeg

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »GanzWeitWeg«

wauz schrieb am 24.10. 2011 um 00:15:19 Uhr zu

GanzWeitWeg

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es ist halt eine Frage der Perspektive: die Leute in GanzWeitWeg wähnen sich in der Mitte, aber die Fiesen (Ostfiesen, Westfiesen, Nordfiesen und Exilfiesen) wissen es eindeutig besser!
Die Fiesen sind allerdings etwas traurig darüber, dass die Leute von GanzWeitWeg jetzt gemerkt haben, dass der OImel nicht etwa die super wertvolle Währung, sondern einfach ein inflationärer Beschiss ist. Jetzt wird es wohl schwieriger werden, die begehrten Teerbrocken im Tausch gegen BuntePapierchen oder OImels zu bekommen.
Manche fürchten, die Armee von GanzWeitWeg könnte einmarschieren wollen. Dazu müssen sie allerdings zuerst zu den Holen. Vielleicht geben sie sich dann mit den dort zu erbeutenden GeklauteAutos zufrieden. Wenn nicht, werden wir Ebigong als Opfer anbieten.

ruecker42 schrieb am 24.10. 2011 um 01:56:50 Uhr zu

GanzWeitWeg

Bewertung: 1 Punkt(e)

Weiter als πr ist auf einer Kugeloberfläche nicht möglich. (Wenn Du also maximale Distanz wahren willst, bist Du gezwungen, Dich zu bewegen, wenn »der andere« sich bewegt. Spannende Spielidee...)

(Vorhin beim Spanier die Leute an der Bar, neben denen ich meine Kürbissuppe löffelte, die waren weiter weg als der Kollege in Beijing, der Laufzeiten von über einer Sekunde zwischen Beijing und Pittsburgh gemeldet hatte.)

christine schrieb am 24.10. 2011 um 07:24:02 Uhr zu

GanzWeitWeg

Bewertung: 2 Punkt(e)

gestern war der blaster offline. wegen wartungsarbeiten. aber das offensichtlich nicht für jeden. als ich endlich wieder zur zugangselite gehörte, war bereits alles mit spankinggeschichten zugemüllt. war das ungerecht. einsam war das wie während irgendeiner prinzipiellen aktion.

Einige zufällige Stichwörter

abschalten
Erstellt am 16.6. 2001 um 22:09:34 Uhr von biggi, enthält 37 Texte

Versagensangst
Erstellt am 26.8. 2001 um 20:05:01 Uhr von biggi, enthält 23 Texte

El-condor-pasa-gedüdel
Erstellt am 25.5. 2007 um 22:14:10 Uhr von dem Niels sein Freund, enthält 6 Texte

Teleshop
Erstellt am 7.9. 1999 um 23:34:31 Uhr von Dragan, enthält 16 Texte

Transistorradio
Erstellt am 7.11. 2016 um 17:29:46 Uhr von Physikerin, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0216 Sek.