Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 198 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.1. 2003 um 19:51:04 Uhr schrieb
Bix über Gefasel
Der neuste Text am 3.11. 2022 um 21:05:04 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Gefasel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 18.3. 2016 um 16:32:50 Uhr schrieb
Christine über Gefasel

am 23.10. 2022 um 10:48:49 Uhr schrieb
schmidt über Gefasel

am 3.11. 2022 um 21:05:04 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Gefasel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gefasel«

Bix schrieb am 31.1. 2003 um 19:51:04 Uhr zu

Gefasel

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ich bin Bix, ein schwarzer Pudel, und manche kennen meine Gedanken-eines-Hundes.
Selbstverständlich schreibe ich nicht selbst, sondern habe einen Sekretär, der meine Gedanken liest und übersetzt.

Gibt es Menschen, die Menschen-Gefasel in Gedanken-eines-Hundes übersetzen und einem Hund eintrichtern können?


Irenäus schrieb am 16.12. 2015 um 08:43:37 Uhr zu

Gefasel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich mag Gefasel. Solange es kein Gelaber ist. gEFASEL IST WESENTLICH SYMPATHISCHER: da ist noch eine Scheibe Kalbsbrust mit Reis. Ich will aber jetzt ins Bett und endlich schlafen. Dauernd denke ich, ich schlafe nicht, weil ich alle zehn Minuten aufwache. Gerade habe ich meinen Bruder wieder wegen Tilidin angebettelt. Es würde gegen Grippe helfen. Gegen die Brustschmerzen nach den Hustenanfällen. Man wagt ja fast gar nicht mehr zu husten und veranstaltet alle möglichen Schlucke von Spucke um die gereizte Stelle zu überschleimen, das klappt nicht immer, manchmal löst so ein einziger Huster die gesamte Lawine aus an deren Ende ein einziger brennender Brustkorb übrig ist.
Es geht direkt hinunter in die beiden Hüften. Heute nacht habe ich mich beim lauten Brummen erwischt mit geschlossenem Mund. Es hat Angst gemacht und es klang sehr mitleidserregend. Außerdem habe ich deutlich hörbare innerliche Fiepser gemacht, wie ein verängstigtes Tier.









Einige zufällige Stichwörter

Saustall
Erstellt am 23.3. 2002 um 17:33:31 Uhr von Willard, enthält 14 Texte

ImmerLiebenMüssenWennDieFrauEsWillUndSieWillOft
Erstellt am 11.6. 2002 um 14:33:54 Uhr von dasNix, enthält 33 Texte

geschlachtet
Erstellt am 12.9. 2018 um 13:20:28 Uhr von Sascha, enthält 5 Texte

RudiFlattermann
Erstellt am 29.6. 2005 um 21:38:29 Uhr von sabine, enthält 6 Texte

langlebig
Erstellt am 13.12. 2014 um 06:50:09 Uhr von Christine, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0232 Sek.