Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 445 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,833 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.5. 2005 um 13:42:59 Uhr schrieb
eg pepper über Geschichten-die-der-Blaster-ins-Leben-hievt
Der neuste Text am 28.5. 2012 um 17:09:11 Uhr schrieb
baumhaus über Geschichten-die-der-Blaster-ins-Leben-hievt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 28.5. 2012 um 17:09:11 Uhr schrieb
baumhaus über Geschichten-die-der-Blaster-ins-Leben-hievt

am 23.10. 2010 um 10:00:30 Uhr schrieb
Dr Gabriele Lötzenkieper über Geschichten-die-der-Blaster-ins-Leben-hievt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Geschichten-die-der-Blaster-ins-Leben-hievt«

Wenkmann schrieb am 12.1. 2006 um 13:19:12 Uhr zu

Geschichten-die-der-Blaster-ins-Leben-hievt

Bewertung: 2 Punkt(e)

"Und siehe: Der Herr kam zu ihnen auf die Heide hernieder!
Und sie bedeckte ihr Antlitz, denn er war herrlich und fürchterlich und sein Licht strahlte am Himmel.
Und als er so zu ihnen sprach, da waren ihre Herzen plötzlich voller Freude, denn die Hoffnung kehrte endlich zurück und sie jauchzten und frohlockten und lobpreisten ihn für seine Güte.

Doch er sagte: Fürchtet euch nicht,
Denn ich verkündige euch große Freude.
Euch ist heute ein neuer Blaster geboren und
er wird euch gegeben sein für immerdar."

bautasterbauer schrieb am 19.5. 2005 um 17:30:11 Uhr zu

Geschichten-die-der-Blaster-ins-Leben-hievt

Bewertung: 1 Punkt(e)

blaster it, klappert sie.
Sie, die immer da ist, immer onlaune, immer da
mit ihrer qwertzujklö zehnfingeransaugoberflaeche.

benutz mich, lass mich klappern, hau mir die fingerkuppen auf meine stellen, alle, die du kennst,
kennengelernt hast in deinen blinden naechten.

schneller, lass aus den einzelschlägen eine melodie werden, taste, geliebter, taste.

spiel beethoven, lass chopin in den anschlag,
bringe mich zum buchstalinieren, orgle mit
mir begriffe, worte, fetzen, hau rein, lass
laufen, 400 die minute, come on, babe,
brings mir machs machs machs

ebonie and ivorie livin together in perfekt harmonie, ich bin schwarz, ich bin weiss
wenn du willst schreib ich dir den letzten scheiss
ins reine ins reine ins reine ja, komm hau mir
hau mir hau mich,
ah, ja.
o jear.
oh yeah
baby baby balla balla
balla ball
balla ballsa
oh
babay balla balla
balllllla balla.
oh babe,. balla balla.
gimme five, babe
asdfg
asdfg
asdfg
jklöä
jklöä
jklöä

oh
oh
oh jäjäöäjäjäjä babe
oh jäjäjäjäjä babe
ballla balla
oh babe
bllaa blla

gimme mo' bab
ÄDIHF ÖALJHDFÖLASHGFALJH-Lösljdfh-lsdkfls kfgälsdf äis oihfäsldhf lsiedfäisdfälä97q+ß0r8n+´w0uiSÖkvn-jshfä9queäixdv-lhsäoei-lsv-ljsdhfljshdöfouhwc tzöskjdhfösdhfalsjkdhfoiwzehf-sldkhfweir

uh uh uhu h8uhu huhälihjcäalsiduzf qäefjAÄsfa
ahahahahahah

ahsähaälsfdhaäla
ah
ah
ah
ah
ah
ah
aaaaaah
ahahah
ahahahhaha
ahhhhhhhh
ah
a
.

o babe, balla balla.

dunkler diamant in dunklem erz
loosing ya on roads of ranking
to ether neighbours wait an see
wait an see
w a s
wait and see

etwas ist und nichts mehr war
ist und ist und ist
es ist was es ist
und nie ist was ist verkehrt
es ist was ist
und nie verkehrt

go johnni be good tonight.

mcnep schrieb am 19.5. 2005 um 15:34:04 Uhr zu

Geschichten-die-der-Blaster-ins-Leben-hievt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mnachmal kommt mir der Blaster wie eine große akkompagnierende Orgel meiner Existenz vor, die immer genau einen Ton vor dem einfallenden Gesang die Richtung der Stimme vorgibt. Meine Tastatur kennt mich eher als ich selbst, meine ich damit.

Einige zufällige Stichwörter

Oberschenkel
Erstellt am 26.10. 2001 um 12:09:20 Uhr von Lobomie, enthält 59 Texte

Klapsmühle
Erstellt am 7.10. 2002 um 18:38:08 Uhr von Voyager, enthält 19 Texte

Nazihochburg
Erstellt am 12.1. 2004 um 14:16:41 Uhr von mcnep, enthält 22 Texte

DuckmanIstEinPimmelzwerg
Erstellt am 26.11. 2003 um 19:54:59 Uhr von toschibar, enthält 5 Texte

Pfirsich-Maracuja-Einlauf
Erstellt am 22.8. 2003 um 10:27:09 Uhr von Holistes, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0222 Sek.