Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 18 (94,74%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (21,05%)
Durchschnittliche Textlänge 217 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,053 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.9. 2001 um 09:30:07 Uhr schrieb
http://geocities.com/basistext/grenzerfahrung.htm über Grenzerfahrungen
Der neuste Text am 4.3. 2014 um 02:18:08 Uhr schrieb
Liebstöckel über Grenzerfahrungen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 2.4. 2008 um 23:46:49 Uhr schrieb
! über Grenzerfahrungen

am 18.3. 2003 um 08:41:01 Uhr schrieb
biggi über Grenzerfahrungen

am 25.5. 2003 um 19:35:27 Uhr schrieb
Aristoteles über Grenzerfahrungen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Grenzerfahrungen«

reisender schrieb am 25.9. 2001 um 09:38:45 Uhr zu

Grenzerfahrungen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Obwohl das Internet ja angeblich grenzenlos sein soll kann man hier nachgerade die allerbesten Grenzerfahrungen machen: Grenzen des Verstandes, der Fantasie und last but not least der Moral und der Sitten.

biggi schrieb am 11.2. 2004 um 00:15:15 Uhr zu

Grenzerfahrungen

Bewertung: 2 Punkt(e)

als ich den eimer mit fünf litern kotze gesehen hatte, hab ich bloß überlegt, wie lange der gesammelt hatte. verrückt fünf liter eignes im eimer zu sammeln. kachexie innerhalb weniger stunden hab ich mir nicht vorstellen können. wer wird schon vor lauter ekel innerhalb weniger stunden mager?

Höflich schrieb am 2.7. 2003 um 21:29:00 Uhr zu

Grenzerfahrungen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich hab seit Jahren keinen Urlaub mehr gemacht, das letzte mal vor fünf Jahren in Frankreich, und das gehörte damals schon zur EU und Schengen und so, also war die Grenzerfahrung, sage ich, naja, eher bescheiden, wir sind bei Mulhouse (oder wie das heißt), mit einem VW Bus mit 180 Sachen durch so einen Überbau oder so Schilder, ich weiß es nichtmehr, wo möglicherweise »bienvenue a la France« oder so draufstand (naja, das kann eigentlich nicht sein, aber irgendwas war da) durchgerast, und das wars, ich dachte dieses Jahr eine Grenzerfahrung mit dem russischen Zoll machen zu dürfen, aber die russischen Staatsbürger die mich einladen wollten, denen ist die offizielle Einladung für Ausländer die sie mir hätten schicken müssen bevor ich ein Visa beantragen kann zu teuer und kompliziert geworden. Fuck it. In Italien kann man auch keine Grenzerfahrung machen. Es ist zum Kotzen...
Die letzte anständige Grenzerfahrung hatten wir 1996 an der Grenze zur Tschechischen Republik, da ist wenigstens ein Zöllner müde vorbeigeschlichen...

Einige zufällige Stichwörter

Photoshop
Erstellt am 27.12. 2001 um 02:14:55 Uhr von toschibar, enthält 19 Texte

Quitte
Erstellt am 20.7. 2001 um 23:39:29 Uhr von wauz, enthält 21 Texte

Peitschenhiebe
Erstellt am 28.10. 2007 um 01:10:13 Uhr von oboy, enthält 26 Texte

NochEiner
Erstellt am 19.2. 2012 um 15:27:21 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte

Vaporizer
Erstellt am 23.8. 2004 um 05:00:36 Uhr von G д и g (☆), enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0247 Sek.