Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 10 (90,91%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 347 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.4. 2007 um 12:35:49 Uhr schrieb
Kah über Grundschwule
Der neuste Text am 24.12. 2020 um 13:56:38 Uhr schrieb
Schmidt über Grundschwule
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 10.6. 2008 um 20:52:05 Uhr schrieb
LOL über Grundschwule

am 23.8. 2007 um 23:52:29 Uhr schrieb
Papillon über Grundschwule

am 24.12. 2020 um 13:56:38 Uhr schrieb
Schmidt über Grundschwule

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Grundschwule«

humdinger schrieb am 6.4. 2007 um 13:02:46 Uhr zu

Grundschwule

Bewertung: 3 Punkt(e)

Aus licht & fischreichen Fanggründen hinab in Grund und Boden verdammt, haben sie sich an Tiefe & Finsternis gewöhnt, tragen voraus ein Lämpchen - es hängt an einer kleinen Peitsche, die aus dem Kopf wächst - nicht um für sich selbst Licht zu haben, sondern um Lichthungrige in die Tiefe zu locken.

Die Leiche schrieb am 10.6. 2008 um 13:32:19 Uhr zu

Grundschwule

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich glaube, man kann Schwule unter anderem danach einteilen, wie ihr Verhältnis zu Frauen ist. Die einen haben garnichts gegen Sex mit Frauen, und würden gerne gelegentlich mal (manche machen es sogar mal dann und wann) - nur das »Getue« drumherum stößt sie ab, wo es doch mit Männern so einfach ist.
Und die anderen werden garnicht müde, ihre Übelkeitsgefühle und ihren Ekel hinsichtlich des weiblichen Körpers, insbesondere der Möse zu artikulieren - diese kann man wohl als Grundschwule bezeichnen.

Kah schrieb am 6.4. 2007 um 12:35:49 Uhr zu

Grundschwule

Bewertung: 1 Punkt(e)

Netzfundstück.

Irgentwann in der Grundschwule waren dass die Vorstadt Krokodile. Oder Krokodiler Bande, bin mir nicht mehr sicher wie das hiess. Jetzt haben wir endlich den Schimmelreiter abgeschlossen!!! Dann hatten wir noch in Englisch ein Buch das hiess »Adventure in Vermont«. (stinklangweilig) Ich glaube mehr waren das nicht. Auf jedenfall find ich sone Aktionen immer total dumm wenn ich was lesen muss was ich gar nicht will.

Einige zufällige Stichwörter

Schweinskopfsülze
Erstellt am 17.5. 2000 um 08:01:30 Uhr von Stefanie, enthält 23 Texte

TomWaits
Erstellt am 19.11. 1999 um 11:38:47 Uhr von der Papst, enthält 22 Texte

Fach
Erstellt am 11.3. 2001 um 11:34:49 Uhr von Patrischa die neue Nachtschwester, enthält 18 Texte

konkurrenzlos
Erstellt am 20.4. 2004 um 12:33:40 Uhr von Voyager, enthält 6 Texte

aufhebt
Erstellt am 6.12. 2015 um 00:23:53 Uhr von Betonmischael, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0223 Sek.