Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 15 (88,24%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (23,53%)
Durchschnittliche Textlänge 339 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,882 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.3. 2002 um 23:03:10 Uhr schrieb
Kris Bollensen über Pißfleck
Der neuste Text am 10.12. 2017 um 10:22:23 Uhr schrieb
Christine über Pißfleck
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 23.7. 2004 um 11:08:55 Uhr schrieb
biggi über Pißfleck

am 25.4. 2015 um 14:57:35 Uhr schrieb
Traum über Pißfleck

am 10.12. 2017 um 10:22:23 Uhr schrieb
Christine über Pißfleck

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pißfleck«

Kris Bollensen schrieb am 10.3. 2002 um 23:12:10 Uhr zu

Pißfleck

Bewertung: 8 Punkt(e)

»Klar«, sagte Julia, »reite ich auch manchmal in Gummihose. Wenn ich 'ne längere Tour vorhabe und pissen muß, steige ich ja nicht dauernd vom Pferd. In den normalen Reithosen gibt das immer Pißflecken. Wenn die Jungs das sehen, kriegen die immer 'nen Steifen. In der Gummihose ist das kein Problem. Da stinkt es höchstens ein bißchen

»Riecht das denn keinerfragte Hannah erstaunt.

Julia zuckte mit den Schultern. »Und wenn schon. Den Reiter will ich mal sehen, der keinen Pißfleck in seiner Hose hat. Außerdem kann man ja 'n bißchen Pferdescheiße in die Gummihose stecken. Das verändert den Geruch

Hannah stellte sich das Gefühl weicher Pferdescheiße im Schritt vor. Noch bevor sie etwas sagen konnte, hatte Julia schon die Hand in ihrer Gummihose, und Hannah spürte etwas kaltes Weiches an der Innenseite ihrer Schenkel. Nach einer Weile stieg der vertraute Geruch von Pferdescheiße in ihre Nase.

»Nafragte Julia, »wie wär's mit einem Ausritt in Gummihose

Kris Bollensen schrieb am 25.3. 2002 um 12:54:50 Uhr zu

Pißfleck

Bewertung: 7 Punkt(e)

Über drei Stunden waren Hannah und Gesa draußen gewesen, hatten Zäune ausgebessert und Hecken beschnitten. Als sie gegen Abend zurück in den Stall kamen, dämmerte es schon. Fast wären sie über Julia gestolpert, die in der Stallgasse vornübergebeugt den Boden scheuerte.

»Die Zwölfjährigen aus der Nachmittagsgruppe könnten ruhig auch mal mit anfassen,« maulte Julia. Gesa und seufzte innerlich. Schon wieder dieses Thema! Wie oft hatten sie in der Sattelkammer gesessen und diskutiert, wie man die lieben Kleinen ein wenig zur Mitarbeit bringen könnte.

Hannah versuchte zu schlichten: »Wenn die sich erstmal wichtig wohlfühlen auf dem Hof, fassen die bestimmt auch mal mit an. Gestern haben schon zwei beim Ausmisten geholfen

Doch Julia war noch nicht zufrieden: »Kaum zehn Reitstunden gehabt, in Lederstiefeln rumspringen und auf Turnieren fahren wollen. Mutti und Vati haben ja das Geld. Aber wenn's darum geht, in Gummihose und Gummireitstiefel zu steigen und die Pferdescheiße rauszuräumen, dann kneifen sie. Würde mich mal interessieren, was die Eltern sagen, wenn auf der teuren Vollbesatz-Reithose, der erste Pißfleck glänzt

Julias Ärger reizte Gesa zum Lachen: »Wahrscheinlich wird dann erstmal eine neue Reithose mit Windeleinlage gekauft, damit der zarte Reiterarsch sich nicht wundsitzt.« Hannah prustete los, und auch Julia hatte ihre schlechte Laune auf einmal vergessen: »Okay, ich höre ja schon auf mit dem Meckern. Aber wenn ich hier fertig bin, dann muß noch eine Runde Vanillepudding rausspringen!«

Hannah und Gesa streiften ihre Gummihosen und ihre Regenjacken ab, schlüpften in ihre alten Trainingsanzüge und liefen über den Hof zur Küche. »Eine dreifache Portion für michbrüllte Julia hinter ihnen her. »Und wehe, es sind keine Schokostreusel drauf

Kris Bollensen schrieb am 10.3. 2002 um 23:03:10 Uhr zu

Pißfleck

Bewertung: 5 Punkt(e)

Viel zu lang war der Abend auf dem Hof geworden. Zum Schluß hatte es Gesa und Hannah in die Sattelkammer gezogen. Den Teebecher auf den Knien und in Reitstiefel kann man über Pferdescheiße und den Rest der Welt diskutieren. Am intensivsten den Stall. Hannah pißte im Sitzen. Gesa grinste und befühlte den Pißfleck in Hannahs Reithose. Noch einen Tee? Gerade wird es gemütlich.

Einige zufällige Stichwörter

schnitzel
Erstellt am 31.1. 2000 um 21:01:25 Uhr von Metzgervereinigung, enthält 79 Texte

Letzter-Gedanke-im-Moment-des-Ablebens
Erstellt am 28.2. 2016 um 08:27:51 Uhr von Watussi, enthält 38 Texte

Widrigkeiten
Erstellt am 18.1. 2004 um 16:51:44 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 9 Texte

Schmerzhauer
Erstellt am 22.2. 2005 um 10:24:40 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0517 Sek.