Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 659 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,750 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.10. 2008 um 23:14:50 Uhr schrieb
Kit Fisto über Heinz-der-Schokoladenschlächter
Der neuste Text am 18.10. 2008 um 23:56:16 Uhr schrieb
ulli über Heinz-der-Schokoladenschlächter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Heinz-der-Schokoladenschlächter«

Der liebe Junge von nebenan schrieb am 18.10. 2008 um 23:19:56 Uhr zu

Heinz-der-Schokoladenschlächter

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kit Fisto schrieb am 18.10. 2008 um 23:14:50 Uhr über

Heinz-der-Schokoladenschlächter
Heinz Morswald trieb zwischen 1998 und 2005 in diversen Supermärkten im gesamten deutschen Bundesgebiet sein Unwesen. In dieser Zeit ermordete er wahrscheinlich 25 kg Schokoladenprodukte. Nachgewiesen werden konnten ihm vor Gericht allerdings nur zwei Schoko-Weihnachtsmänner und ein Milka-Schmunzelhase.
Hierbei ging Heinz immer gleich vor: Er pirschte sich hinter dem Supermarktregal an, riss seinem Opfer die Alufolie vom Kopf und biss selbigen ab.
Manchmal töte er auf diese Weise bis zu drei Schokoladenfiguren auf einmal.
Die Staatsanwaltschaft konnte ihm nachweisen, dass er sich im Frühjahr eher auf Schoko-Osterhasen spezialisierte, während im Dezember Schokoladenweihnachtsmänner seine bevorzugten Opfer waren.
Heinz-der-Schokoladenschlächter wurde am 6. Dezember gefasst, als er in seinem braunen Rausch einem als Nikolaus verkleideten Studenten in die Zipfelmütze biss.
---------------------------------------------------------------------------------
Na endlich!



ulli schrieb am 18.10. 2008 um 23:56:16 Uhr zu

Heinz-der-Schokoladenschlächter

Bewertung: 3 Punkt(e)

es giebt nach meinen untersuchungen aber auch ganz absolut brutale lichteinschalter. wie ich täglich besonders am abend bemerke giebt es auch in meiner familie unmenschen die einfach so lichtschalter benützen. nachfragen bei den ordnungsbehörden und gerichten haben ergeben das es keine ich betone keine handhabe gegen die personen gibt. ich frage laut und deutlich was ist brutaler ein gewissenloser schokoladenohrabbeißer oder ein hiterhältiger lichteinschalter ?

Kit Fisto schrieb am 18.10. 2008 um 23:14:50 Uhr zu

Heinz-der-Schokoladenschlächter

Bewertung: 2 Punkt(e)

Heinz Morswald trieb zwischen 1998 und 2005 in diversen Supermärkten im gesamten deutschen Bundesgebiet sein Unwesen. In dieser Zeit ermordete er wahrscheinlich 25 kg Schokoladenprodukte. Nachgewiesen werden konnten ihm vor Gericht allerdings nur zwei Schoko-Weihnachtsmänner und ein Milka-Schmunzelhase.
Hierbei ging Heinz immer gleich vor: Er pirschte sich hinter dem Supermarktregal an, riss seinem Opfer die Alufolie vom Kopf und biss selbigen ab.
Manchmal töte er auf diese Weise bis zu drei Schokoladenfiguren auf einmal.
Die Staatsanwaltschaft konnte ihm nachweisen, dass er sich im Frühjahr eher auf Schoko-Osterhasen spezialisierte, während im Dezember Schokoladenweihnachtsmänner seine bevorzugten Opfer waren.
Heinz-der-Schokoladenschlächter wurde am 6. Dezember gefasst, als er in seinem braunen Rausch einem als Nikolaus verkleideten Studenten in die Zipfelmütze biss.

Einige zufällige Stichwörter

verändern
Erstellt am 24.7. 2000 um 23:15:24 Uhr von Mmmmiri, enthält 31 Texte

Fremdwort
Erstellt am 13.5. 2001 um 20:53:27 Uhr von Tess, enthält 24 Texte

reissaus
Erstellt am 28.1. 2009 um 10:06:12 Uhr von bunt, enthält 4 Texte

Schewardnadse
Erstellt am 23.11. 2003 um 18:33:41 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0220 Sek.