Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 33, davon 32 (96,97%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (30,30%)
Durchschnittliche Textlänge 144 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,758 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.5. 2003 um 12:18:42 Uhr schrieb
Tritonus über HeinzRudolfKunze
Der neuste Text am 5.10. 2021 um 10:20:54 Uhr schrieb
Christine über HeinzRudolfKunze
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 26.7. 2009 um 13:29:52 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über HeinzRudolfKunze

am 5.12. 2003 um 23:30:28 Uhr schrieb
humble pie über HeinzRudolfKunze

am 16.9. 2004 um 00:19:20 Uhr schrieb
mcnep über HeinzRudolfKunze

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »HeinzRudolfKunze«

Voyager schrieb am 1.5. 2003 um 12:39:44 Uhr zu

HeinzRudolfKunze

Bewertung: 6 Punkt(e)

toschibar wird mir den hals umdrehen, hihi, wenn ich HeinzRudolf mit den noch nicht verlinkten räusper vermute ich jedenfalls. HelmutLotti, kennt den jemand hier? tribute to the king heisst seine show. schien ernst gemeint zu sein. wie komm ich da jetzt eigentlich drauf? ach ja, heinzrudolfkunze, irgendso´n sänger aus der sozialkritischen strickstube. zwei umrandete fenster unter geschmalzten elvistollen.

Filmförderung schrieb am 1.5. 2003 um 13:55:49 Uhr zu

HeinzRudolfKunze

Bewertung: 6 Punkt(e)

1975 erschien HeinzRudolfKunzes Debütalbum 'Aasschleim' , produziert von den Flippers, das den nur ein Meter dreiundzwanzig großen Glasharfenspieler in die erste Liga der musikalischen Gewaltmenschen hievte. Kunze hat seither über 200 Alben aufgenommen und gilt wegen seines Eintretens für eine neue nationalistische Schlagermusik als Lichtgestalt am Krautpophimmel. Unvergessen bleibt er durch die Komposition der Titelmusik zu dem Pornofilm 'Brillen, Buxen und Beltane' mit dem leider frühverstorbenen KonstantinWecker in der Titelrolle.

Lilalilli schrieb am 17.10. 2003 um 02:29:56 Uhr zu

HeinzRudolfKunze

Bewertung: 1 Punkt(e)

Naja, immerhin gemerkt, wen ich zitiert habe. Ist sicherlich nicht sehr kreativ, aber er kommentiert eben viele Dinge, über die ich oft nachdenke, nur tut er dies sehr gewählt und treffend. Und wenn man sich zumindest mal ein wenig ohne Vorbehalte daran machen würde, das zu lesen, was er zu sagen hat, würden dabei wohl mehr als Zwei- oder Dreiwortsätze herauskommen, die mehr als reine Beleidigungen beinhalten. Aber man sollte alle Meinungen tolerieren...

Einige zufällige Stichwörter

Schmierlappenparade
Erstellt am 4.5. 2001 um 16:59:40 Uhr von toschibar, enthält 33 Texte

Männer-in-der-Gegend-Herumwerfer
Erstellt am 22.6. 2002 um 19:34:22 Uhr von dasNix, enthält 67 Texte

Wichsen-kann-lebensbedrohlich-sein
Erstellt am 29.8. 2017 um 11:59:16 Uhr von Schmidt, enthält 15 Texte

Gesenkschmiede
Erstellt am 11.4. 2007 um 20:12:22 Uhr von Kah, enthält 2 Texte

Pferdschaf-an-Baumhaus
Erstellt am 25.11. 2012 um 03:00:04 Uhr von Pferdschaf, enthält 40 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0246 Sek.