Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 34 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (26,47%)
Durchschnittliche Textlänge 111 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,529 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.7. 2002 um 14:51:58 Uhr schrieb
Suse über Herpes
Der neuste Text am 10.9. 2021 um 14:28:14 Uhr schrieb
Christine über Herpes
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 23.7. 2004 um 16:09:09 Uhr schrieb
biggi über Herpes

am 7.5. 2019 um 10:11:51 Uhr schrieb
Christine über Herpes

am 13.12. 2017 um 09:43:13 Uhr schrieb
Christine über Herpes

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Herpes«

;-) schrieb am 2.2. 2003 um 23:22:36 Uhr zu

Herpes

Bewertung: 14 Punkt(e)

Mir ist ein Strohhalm auf die Erde gefallen, ich konnte ihn nicht aufheben, weil es an der Tür klingelte. Als ich zurück kam lag der Strohhalm wieder auf dem Tisch, jemand anders hatte ihn schon aufgehoben. Ich nahm den Strohhalm und tat ihn in das Glas und trank dann daraus, als mir in diesem Moment jemand sagte, ich solle nicht mit dem Halm trinken, weil die Katze daran geleckt hätte. Ich zuckte zusammen, sagte »uäähhh!« und warf den Halm sofort beiseite. Ich hatte den Halm im rechten Mundwinkel und am selben Abend tat mir bereits die Lippe weh... und am nächsten Tag hatte ich dann mein Herpes-Bläschen auf der rechten Unterlippe.
Jetzt ist eins wichtig zu wissen (was ich aber erst gesagt bekam als der Strohalm bereits ausgespuckt war) die Katze war nie an dem Strohalm dran gewesen.

Nichts ist so »gefährlich« wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist...

Schnecki schrieb am 11.12. 2006 um 17:42:24 Uhr zu

Herpes

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das ist mit Abstand die blödeste Krankheit, die es gibt. Man bekommt deswegen keine Freistellung von Schule oder Beruf, man sieht scheiße aus und hat so ein blödes Ding an der Lippe.
Derjenige, der ein Mittel zur dauerhaften Heilung von Herpes erfindet, sollte einen Nobelpreis bekommen!

tootsie schrieb am 2.11. 2006 um 22:25:45 Uhr zu

Herpes

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nicht so schlimm wie die Pest, aber genauso ärgerlich. Kaum ist der Wirt gestresst, wachen sie auf. Lästige kleine Biester, die nicht mal einen eigenen Stoffwechsel haben. Ich mein, hallo? Geht's noch?! Sind Viren lebendig, oder sind sie tote Eiweißpartikel, die zufällig einen Weg gefunden haben, die Zellmaschinerie zu ihren Zwecken zu gebrauchen? Diese blöden Dinger schlummern in Nervenknoten und warten auf ihre Chance. Meine Lippe juckt, weil das Bläschen endlich heilt. Die Natur ist nicht dein Freund!

Einige zufällige Stichwörter

Exportweltmeister
Erstellt am 1.9. 2004 um 16:05:55 Uhr von wauz, enthält 10 Texte

Bioresonanz
Erstellt am 24.11. 2003 um 17:47:22 Uhr von biggi, enthält 12 Texte

Bug
Erstellt am 22.11. 2000 um 00:48:59 Uhr von migo, enthält 39 Texte

Silberbusch
Erstellt am 3.7. 2008 um 22:44:29 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Leo
Erstellt am 21.3. 2002 um 21:54:53 Uhr von igor, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0443 Sek.