Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 153 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,115 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.5. 2000 um 16:31:32 Uhr schrieb
El caputo über Hirschdefizit
Der neuste Text am 1.7. 2017 um 00:04:55 Uhr schrieb
Willi der Wichsmeister über Hirschdefizit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 1.7. 2017 um 00:04:55 Uhr schrieb
Willi der Wichsmeister über Hirschdefizit

am 4.1. 2013 um 20:53:27 Uhr schrieb
orschel über Hirschdefizit

am 30.9. 2004 um 21:24:00 Uhr schrieb
wauz über Hirschdefizit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hirschdefizit«

Tribar schrieb am 1.7. 2000 um 21:17:29 Uhr zu

Hirschdefizit

Bewertung: 8 Punkt(e)

Bei uns im Park laufen im Wildgehege einige Rehe und ein Hirsch herum. Daher dachte ich als Kind immer, das Reh sei die Frau vom Hirsch. Erst als ich ca. 16 Jahre alt war, hat mir meine Mama erklärt, daß es so etwas wie einen Rehbock und eine Hirschkuh gibt.
Das war dann wohl mein persönliches Hirschdefizit.

Firmian schrieb am 23.5. 2000 um 15:43:58 Uhr zu

Hirschdefizit

Bewertung: 3 Punkt(e)

Jedes Frühjahr erstellt der Deutsche Jagdverband Statistiken, wieviele jagdbare Viecher in Deutschland leben, und die einzelnen Jäger müssen sagen, was sie gerne schießen wollen.

Natürlich können sie nicht alle Tiere schießen, sonst haben sie im nächsten Jahr keine mehr.

Am liebsten schießen die Jäger Hirsche, besonders die mit vielen Enden. Aber gerade von denen gibt es nicht so viele; es besteht ein enormes Hirschdefizit.

El caputo schrieb am 19.5. 2000 um 16:31:32 Uhr zu

Hirschdefizit

Bewertung: 5 Punkt(e)

Hirschdefizite ereilen jeden Hirschliebhaber, sobald er einen Hirsch braucht und keinen findet! Hirschdefizite sind ein enormes Problem in der heutigen Gesellschaft, da nur die Hirsch die Lösung aller Probleme darstellen

Psi schrieb am 14.1. 2001 um 12:32:57 Uhr zu

Hirschdefizit

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es klingt zwar wie Hirndefizit, hat damit aber rein gar nichts zu tun. Vielmehr ist es so, dass das Hirschdefizit sich aus dem Bandwurmuniversum zu uns hergewagt hat, wo es bisher mit Schaflosen, Rohrzangen, Hasenohren und Einhörner ein friedliches Zusammenleben im Sinne der Schafidee führte.

Karla schrieb am 1.7. 2000 um 21:09:32 Uhr zu

Hirschdefizit

Bewertung: 4 Punkt(e)

Doch, eigentlich haben wir wirklich ein Hirschdefizit. Müssen die doch die Autos schon mit Elchen testen. Früher dachte ich, hier gibts mehr Hirsche als Elche.

Einige zufällige Stichwörter

Conny
Erstellt am 17.8. 2001 um 12:35:28 Uhr von Vincent Vega, enthält 625 Texte

Paginierstempel
Erstellt am 5.1. 2005 um 14:03:51 Uhr von Catahonen, enthält 7 Texte

Fünfprozenthürde
Erstellt am 10.9. 2002 um 09:14:53 Uhr von Mutant, enthält 11 Texte

Zensoren
Erstellt am 27.2. 2004 um 20:00:27 Uhr von © 2004 Erik Hart, enthält 5 Texte

Blasta
Erstellt am 12.1. 2008 um 15:04:19 Uhr von Blasma (vormals Blastermaster), enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0249 Sek.