Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 319 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,167 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.5. 2019 um 15:56:42 Uhr schrieb
Hänfling über Hungermädel
Der neuste Text am 3.2. 2024 um 19:13:29 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Hungermädel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 14.7. 2020 um 09:29:49 Uhr schrieb
Brigitte über Hungermädel

am 3.2. 2024 um 18:57:14 Uhr schrieb
Kuh Stark über Hungermädel

am 3.2. 2024 um 18:24:44 Uhr schrieb
Lydia über Hungermädel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hungermädel«

Hänfling schrieb am 5.5. 2019 um 15:56:42 Uhr zu

Hungermädel

Bewertung: 10 Punkt(e)

Sie ist sehr schlank, schwarzhaarig und hat Minibrüste mit harten Nippeln. Sie ist ansehnliche 1,71 groß und wiegt nur 53 Kilo. Damit ist sie ebenso wie ich an der Grenze zum Untergewicht. Weil sie regelmäßig Sport treibt, ist sie trotzdem recht kräftig. Sie hat eben mehr Muskeln als Titten. Endlich eine Frau, bei der ich einen Widerstand spüre, wenn ich sie anfasse.

Allein der Gedanke an ihre Empfindungen erregt mich. Und das Beste ist, ich empfinde ganz ähnlich wie sie.

Beide sind wir sehr empfänglich für jede Art von Streicheleinheiten. Je intimer, desto besser. Es erregt sie wahnsinnig, wenn ich über ihre Arme, Beine, Bauch oder die Rippen streiche. Schon die leichteste Berührung der Nippel macht sie hart und feucht. Je nach Stimmung zwirbelt sie sich bis zum Orgasmus. Mit meiner Unterstützung schwebt sie stundenlang im siebenten Himmel.

Das Mädel ist echt geile Ware und stellt alle Frauen mit Kunstbusen in den Schatten. Die Devise heißt nicht anlangen sondern aufgeilen. Ich sie, sie mich, wir uns.

Susanne schrieb am 5.5. 2019 um 19:31:39 Uhr zu

Hungermädel

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich mag es nicht, wenn die Jungs mich so nennen, aber ich fühle mich in meinem schlanken Körper pudelwohl.
Nicht vergessen: Die Bleistifte laufen vorne. Hinten laufen die Radiergummis.

Einige zufällige Stichwörter

Schifferscheiße
Erstellt am 13.3. 2002 um 17:56:06 Uhr von Willard, enthält 33 Texte

arseloquentia
Erstellt am 2.3. 2001 um 13:27:23 Uhr von ka, enthält 11 Texte

Tanja
Erstellt am 13.2. 2000 um 19:49:53 Uhr von Pergamenthaut, enthält 59 Texte

Chatroom
Erstellt am 8.7. 2009 um 18:38:30 Uhr von Der Junge von nebenan, enthält 5 Texte

Style
Erstellt am 20.12. 2001 um 20:06:48 Uhr von eRin, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0291 Sek.