Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 23 (95,83%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 255 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,208 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.10. 2001 um 09:36:44 Uhr schrieb
Neugier über IchWeißGradKeinNeuesStichwort
Der neuste Text am 17.9. 2022 um 15:42:37 Uhr schrieb
schmidt über IchWeißGradKeinNeuesStichwort
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 18.6. 2006 um 02:34:52 Uhr schrieb
Dash über IchWeißGradKeinNeuesStichwort

am 29.6. 2002 um 13:30:39 Uhr schrieb
nudelchen über IchWeißGradKeinNeuesStichwort

am 11.7. 2002 um 02:31:23 Uhr schrieb
Dortessa über IchWeißGradKeinNeuesStichwort

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »IchWeißGradKeinNeuesStichwort«

Xaver schrieb am 9.10. 2001 um 18:29:22 Uhr zu

IchWeißGradKeinNeuesStichwort

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich finde es doof, anstelle-eines-Stichwortes-ganze-Sätze-eingeben zu pflegen, da hier eine Möglichkeit initiiert erscheint, Überschriften aus Stichwörtern, also demnach Slogans

»Bundesregierung senkt Steuern

»Amerikas Antwort auf die Anschläge«

»Wirtschaftswachstum bei neun Promille«

natürlich gleich auch mit dem zugehörigen Text zu verfassen, somit den Blaster als Nachrichtenmedium zu mißbrauchen, damit zu verwenden, wie es ursprünglich nicht gedacht gewesen ist.

ky schrieb am 23.11. 2001 um 21:47:57 Uhr zu

IchWeißGradKeinNeuesStichwort

Bewertung: 2 Punkt(e)

Was heißt hier IchWeißGradKeinNeuesStichwort?
Habt ihr noch nicht den neuen Button »Stichwort Anlegen« gesehen?

Allerdings würde ich euch nicht das StichwortSparbuch empfehlen, das bringt kaum was und trotzdem habt ihr immer eine Kündigungsfrist, d.h. wenn ihr das Stichwort dann doch mal kurzfristig braucht, kriegt ihr es doch nicht.

Dann schon lieber ein FestStichwort. Wenn ihr beispielsweise heute schon genau wisst, dass ihr, sagen wir in den nächsten zwei Wochen, eh' nicht mehr zum assoziieren kommt, dann legt das Stichwort einfach so lange fest. Das bringt euch zur Zeit schon etwas mehr, und wenn ihr das Stichwort dann braucht, habt ihr es auch gleich.

Und dann wäre da natürlich noch die Möglichkeit, mit dem Stichwort zu traden, das heißt, ihr verkauft das Stichwort meistbietend. Das soll demnächst sogar blasterübergreifend funktionieren, wenn euch also der deutsche Blaster ein Stichwort gewährt, der englische aber gerade ein wenig knausrig ist, könnt ihr euer Stichwort möglicherweise dort viel profitabler loswerden!

Warnen würde ich allerdings vor StichwortOptionen und StichwortTerminGeschäften, es sei denn ihr habt schon ziemlich viel Erfahrung oder seid wirklich sehr risikofreudig. Ansonsten wärt ihr nicht die ersten, die sich an so was verheben und schließlich am Bahnhof enden und dort um jede Assoziationen betteln müssen.

Das Gift schrieb am 21.3. 2002 um 03:50:45 Uhr zu

IchWeißGradKeinNeuesStichwort

Bewertung: 1 Punkt(e)

... der Film geht weiter ...

Fluchtlinks:


Rhesusfaktor (21.03. 2002 03:49)
sicherlich (21.03. 2002 03:43)
Häuser (21.03. 2002 03:32)
sooo (21.03. 2002 03:10)
StilleWasser (21.03. 2002 03:01)
pelzigen (21.03. 2002 02:59)

Einige zufällige Stichwörter

Schutzhaft
Erstellt am 28.4. 2007 um 14:14:54 Uhr von humdinger, enthält 5 Texte

Fächer
Erstellt am 11.3. 2001 um 21:31:55 Uhr von neo fausuto/PIA, enthält 16 Texte

Hausanzug
Erstellt am 25.11. 2000 um 17:25:27 Uhr von Liamara, enthält 12 Texte

Pleyma
Erstellt am 17.10. 2000 um 18:47:15 Uhr von randale-online, enthält 16 Texte

Dadaismus
Erstellt am 28.11. 1999 um 18:16:09 Uhr von Grimbert, enthält 71 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0263 Sek.