Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (35,71%)
Durchschnittliche Textlänge 265 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,286 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.6. 2001 um 22:08:36 Uhr schrieb
.colin über Jeanny
Der neuste Text am 29.4. 2006 um 01:08:13 Uhr schrieb
mark über Jeanny
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 22.4. 2002 um 21:46:17 Uhr schrieb
sunshine über Jeanny

am 1.2. 2003 um 18:08:33 Uhr schrieb
Jeanny über Jeanny

am 29.4. 2006 um 01:08:13 Uhr schrieb
mark über Jeanny

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jeanny«

.colin schrieb am 2.7. 2001 um 19:38:01 Uhr zu

Jeanny

Bewertung: 1 Punkt(e)

Rho schrieb am 30.6. 2001 um 00:02:15 Uhr über Jeanny

Was ist eigentlich aus »Jeanny Part 3« geworden? Angeblich sollte das doch eine Trilogie werden.
Das hat dann wohl dieser Lackaffe mit ins Grab genommen, als er in suizidaler Absicht in der DomRep einen Lkw gerammt hat.


-> schon mal was von »Bar minor 7/11 (Jeanny dry)« gehört??? Das Genie Falco (nicht Lackaffe) hat ein Stück verfasst, was ausgesprochen Jeanny 3 heißt. Ist das der 3. Teil der Triologie?

Wir erinnern uns ma kurz: Comming home (jeanny part 2):
Jeanny geht mit mehreren Männern in eine Disko oder Tanzbar oder so was. - ENDE -

Nun das neue: Bar Minor 7/11 (Jeanny dry):
1. tanzbare Musik (erinnert irgendwie an die Bar aus Jeanny 2)
2. Es geht ums Tanzen in dem Song...
3. Eine Person namens Jeanny kommt in dem Stück vor.....

Zufall??? Absicht== Beendigung der Triologie in der sich alles wieder zum guten gewendet hat???

N bißchen Überlegen würd nicht schlecht sein und nicht über wen urteilen, dessen Lieder man nicht kennt!

FALCO 4ever

spielkind schrieb am 23.12. 2001 um 02:30:55 Uhr zu

Jeanny

Bewertung: 1 Punkt(e)

Rho schrieb am 30.6. 2001 um 00:02:15 Uhr über
Jeanny
"Was ist eigentlich aus »Jeanny Part 3« geworden? Angeblich sollte das doch eine Trilogie werden.
Das hat dann wohl dieser Lackaffe mit ins Grab genommen, als er in suizidaler Absicht in der DomRep einen Lkw gerammt hat."

Vielleicht war »Out of the Dark« Teil 3? Vielleicht sollte Teil 3 aber auch beschreiben, daß der Bösewicht nicht mehr mit seiner Schuld zurecht kommt und Jeanny in Ruhe läßt, er sich selbst umbringt und das ganze als Autounfall tarnt?

kuke schrieb am 6.12. 2001 um 17:38:33 Uhr zu

Jeanny

Bewertung: 1 Punkt(e)

der einzige jean ist allerdings jean paul. von ihm der schöste ausruck für assiations-blaster: digressions-kometenkerne!

Einige zufällige Stichwörter

Wunder
Erstellt am 23.10. 1999 um 18:08:28 Uhr von Thomas, enthält 169 Texte

Die-sagenhafte-Unerträglichkeit-des-Seins
Erstellt am 29.1. 2004 um 23:08:14 Uhr von Das Gift, enthält 11 Texte

Calzone
Erstellt am 20.7. 2001 um 20:34:40 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 13 Texte

IMGrau
Erstellt am 22.1. 2022 um 16:16:07 Uhr von schmidt, enthält 9 Texte

Deserteur
Erstellt am 25.1. 2006 um 10:27:44 Uhr von Sechserpack, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0253 Sek.