Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 9 (90,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 187 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.12. 2005 um 19:31:14 Uhr schrieb
Höflich über John-Lennon-liegt-im-Grab-und-kackt-in-den-Sarg
Der neuste Text am 30.8. 2013 um 15:35:41 Uhr schrieb
Gringato über John-Lennon-liegt-im-Grab-und-kackt-in-den-Sarg
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »John-Lennon-liegt-im-Grab-und-kackt-in-den-Sarg«

Was tut das zur Sache?? schrieb am 24.3. 2009 um 18:40:48 Uhr zu

John-Lennon-liegt-im-Grab-und-kackt-in-den-Sarg

Bewertung: 5 Punkt(e)

Gott was is das denn für eine bescheuerte Seite?? Fühlt ihr euch gut wenn ihr wie im Kindergarten dumme Reime schreibt??
Naja manche Leute werden halt nie erwachsen, mein Beileid....

Gringato schrieb am 30.8. 2013 um 15:35:00 Uhr zu

John-Lennon-liegt-im-Grab-und-kackt-in-den-Sarg

Bewertung: 1 Punkt(e)

Herr, glaubt mir“, erwiderte ich, „ich bin Euch dankbar für das Geschenk, das Ihr mir zugedacht habt. Glaubt mir, ich werde es Euch in Treuen nimmer vergessen; aber dennoch kann ich die hohe Ehre, die mir jetzt zu Teil werden soll, nicht annehmen. Ich bin zu hoch, zu niedrig für Euren Lohn: zu hoch, weil man die Königswürde schon einmal auf meine Schultern legte; zu niedrig, weil ich doch immer nur ein schlichter Kaufmann bin. Indessen könnt Ihr mich beglücken, edler Herr, wenn Ihr mir gebt, was ich selbst von Euch erbitte. Schwört mir, Herr, denen die Schuld zu erlassen, die sich an Euch, an dem Reiche vergingen. Laßt allen Groll verschwinden, auf daß sie, die irrten in böser Zeit, wieder Rechte und Anteil an Euch haben. Gewährt mir dies, o Herr, das sei mein Fahnenlehn!“

Gringato schrieb am 30.8. 2013 um 15:35:41 Uhr zu

John-Lennon-liegt-im-Grab-und-kackt-in-den-Sarg

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wohlan, es sei“, sprach da mein königlicher Herr. „Wer sich je an mir verging, dem sei die Sühne erlassen, ich will ihm meine Huld wieder schenken. Doch nun nimm, wenn Du selbst es nicht willst, für Deinen Sohn dies Lehen an. Nimm an die Stadt London und eine Grafenkrone für ihn!“

Einige zufällige Stichwörter

Sinnkrise
Erstellt am 3.1. 2001 um 16:40:20 Uhr von Tantalus, enthält 26 Texte

YUPPIESCHWEIN
Erstellt am 6.12. 2000 um 13:05:29 Uhr von BEULENPEST, enthält 27 Texte

Pasta
Erstellt am 24.11. 2001 um 20:52:05 Uhr von wauz, enthält 11 Texte

Zivilgesellschaft
Erstellt am 23.8. 2007 um 14:50:03 Uhr von Bob, enthält 3 Texte

Oberhausen
Erstellt am 4.2. 2001 um 11:10:12 Uhr von lizzie, enthält 23 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0204 Sek.