Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 619 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.5. 2008 um 19:43:58 Uhr schrieb
babelfisch42 über Kabelschellen
Der neuste Text am 18.3. 2014 um 18:10:21 Uhr schrieb
joo über Kabelschellen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 15.5. 2008 um 20:49:32 Uhr schrieb
baumhaus über Kabelschellen

am 18.3. 2014 um 18:10:21 Uhr schrieb
joo über Kabelschellen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kabelschellen«

babelfisch42 schrieb am 15.5. 2008 um 19:43:58 Uhr zu

Kabelschellen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Kabelschellen, das sind die Dinger die man im Baumarkt sucht, aber nie findet, weil man deren Namen nicht kennt und dann sucht und sucht und irgendwann so erschöpft vom vielen Suchen ist, das man sich herabwürdigt einen Verkäufer zu fragen, wo es denn diese kleinen weißen Dinger gibt mit nem Nagel drin zum Kabel an der Fußleiste festmachen und der dann zwar genau weiß, was man meint, aber auch nicht genau weiß wie denn die Dinger mit dem Nagel zum an der Wand also wie die jetzt genau heißen und die deswegen auch nicht im Computer suchen kann und wenn man dann mit dem im Schlepptau die weißen Dinger zum Wand Kabel festweißen mit nem Nagel drin und man wird immer frustrierter und beginnt am Leben zu zweifeln und die Sätze werden immer wirrer und man will einfach nicht weiter das wird ja auch immer schwerer zu lesen aber man muss doch diese kleinen weißen dass kann doch nicht so schwer sein, die hat doch jeder zuhause die müssen doch irgendwo herkommen das muss doch möglich und überhaupt kann doch nicht so schwer sein und frag halt noch sonen Baumarktfuzzi und der weiß aber auch nicht, wie diese kleinen Dinger mit Nagel Wand Kabel nicht drüberstolpern ohgottohgott das macht mich noch fertig vielleicht ja in der Nagelabteilung oder doch bei Plastikdingern oder gibts das zum Kabel gratis dazu aber ich hab doch schon ein Kabel was will ich denn mit nochnem Kabel oder gibts da ne Spezialabteilung bis man dann völlig fertig mit der Welt auf der Lauer liegt dass an der Kasse jemand mit so weiß Wand Nagel Kabel festmachen also mit diesen Dingern vorbeikommt der die schon in seinem Wagen hat den dann zu fragen wo und hin und ganz glücklich und nach Hause und auf den Bong gucken wie weiße Leistennagelkabeldinger heißen lese »Kabelbinder 100 Stck. 9,99,-« und dann »aha

Damit diese Odyssee niemand mehr durchmachen muss sag ich euch jetzt: Kabelschellen, diese weißen Dinger mit nem Nagel drin um Kabel damit an der Fußleiste festzumachen heißen Kabelschellen.
Merkt Euch das lieber oder der Fluch der Kabelschellen wird auch Euch treffen.

Einige zufällige Stichwörter

Glück-der-Verführung
Erstellt am 30.1. 2018 um 20:30:32 Uhr von Liebhaber, enthält 6 Texte

somnambul
Erstellt am 8.3. 2003 um 00:49:15 Uhr von SchlafWandler, enthält 10 Texte

schräg
Erstellt am 17.5. 2001 um 11:38:50 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 19 Texte

goldkind
Erstellt am 28.2. 2021 um 10:10:52 Uhr von Christine, enthält 2 Texte

WurstVokabular
Erstellt am 13.3. 2004 um 22:55:52 Uhr von fool, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0222 Sek.