Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 48, davon 46 (95,83%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (43,75%)
Durchschnittliche Textlänge 204 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,104 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.11. 2002 um 00:18:17 Uhr schrieb
Pandora über Gedanken-einer-Katze
Der neuste Text am 9.12. 2017 um 16:51:59 Uhr schrieb
Christine über Gedanken-einer-Katze
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 17.8. 2008 um 02:25:57 Uhr schrieb
Christine über Gedanken-einer-Katze

am 20.3. 2004 um 16:22:06 Uhr schrieb
adsurb über Gedanken-einer-Katze

am 30.5. 2004 um 10:41:26 Uhr schrieb
Hase über Gedanken-einer-Katze

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gedanken-einer-Katze«

Pandora schrieb am 30.11. 2002 um 00:18:17 Uhr zu

Gedanken-einer-Katze

Bewertung: 15 Punkt(e)

Unsere Katzen denken folgendermaßen:

»Sooo ein Tag... so wunderschön wie heute!... *sing*... Ey, die schlafen ja alle noch! Das ist ja 'n Ding! Aber ich hab doch Hunger! Nix da... Aufstehen ist angesagt! *anstubs* Huhu! Einer da? Na also.. da sind ja die Augen auf! Streichelst Du jetzt endlich mal? Den Blick auf die Uhr kannst Du Dir sparen!... Warum beschwerst Du Dich überhaupt? .. ? Sonntag? 8 Uhr? Ja und?? Stell Dich nich so an... Los.. Raus aus den Federn! Ja, so ist gut! ... Ups? War ich das etwa? Menno, ich kann doch nix dafür, wenn Du über mich stolperst! Naja ok, mit Deinen zwei Beinen kannst Du schon mal das Gleichgewicht verlieren! ... Lächerlich.. zwei Beine! ... *hinterherrenn* Jetzt ma nich so schnell! Ins Bad? Seit wann ist das Katzenfutter im Bad? Hierlang! Küche ist hier! Ich geh schon mal vor! ... Halloooo! Wird's bald mal? ... *schrei* .. So, jetzt ist meine Geduld vorbei! Wenn ich nich bald was zwischen die Zähne kriege, dann sterb ich den Hungertod! Jaaa... richtig... da sind die Dosen! Fein machst Du das... genau.. hier in den Napf! Super! ... Ach, was eine gute Erziehung so alles ausmacht!....«

Yahwe Mutabo schrieb am 26.6. 2005 um 00:47:47 Uhr zu

Gedanken-einer-Katze

Bewertung: 4 Punkt(e)

Warum willst du nie mit mir spielen? Ich habe dieses Stück Schnur echt satt. Du schläfst so lange du kannst, du isst kaum etwas.
Ich weiß nicht, mit wem du redest - ich habe jeden Raum durchsucht, aber ich habe nur Staub gefunden, der im Nachmittagsschatten herumflog.

Hör zu: die traurigen Lieder die du singst - die helfen überhaupt nichts. Sie machen dich nicht stark.
Also sollten wir das Haus aufmachen. Und die Katze von zwei Häusern weiter einladen.
Du könntest deine Schwester fragen, ob sie nicht ihren Basset vorbeibringen will und sich zu uns gesellen.

Bitte um die Dingen die du brauchst, wie z. B. Fauchband und Der Moderne Mann, Der Kalte Krieg und Kartenkataloge, für Mädels Drinks und Wohnzimmerspiele.

Und ich werde dich mit all den Vögeln beliefern, die ich töten konnte.
Lass deren kleine Federn meine Enttäuschung auffüllen.
Leg dich hin; lecke die Sorgen von deiner Haut.
Kratze den Terror ab und fange an zu glauben dass du stark bist.

Du wolltest immer nur saufen und Fernseh schauen, und ehrlich gesagt interessiert mich das nicht.
Ich schwöre dass ich dich fest beißen und dein zinnhaltiges Blut schmecken werde wenn du nicht mit diesen unsinnigen Lügen aufhörst die du immer wieder sagst seit du mich nach Hause gebracht hast. Ich weiß dass du stark bist.

Cedric Deberché schrieb am 17.12. 2005 um 00:21:57 Uhr zu

Gedanken-einer-Katze

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mein Leben dauert etwa 15 Jahre. Jede Trennung von Dir wird für mich ein Leiden bedeuten, bedenke es ehe du mich anschaffst.
Gib mir Zeit zu verstehen, was Du von mir verlangst.
Pflanze Vertrauen in mich, denn ich lebe davon.
Zürne nie lange mit mir und sperr mich nicht zur Strafe weg.
Du hast Deine Arbeit, Deine Freunde, ich hab nur Dich allein.
Sprich manchmal mit mir, wenn ich auch Deine Worte nicht alle verstehe, so doch deine Stimme die sich an mich wendet.
Wisse, wie immer Du an mir handeln wirst, ich vergesse es nie.

Bedenke, eh du mich schlägst, meine Pfoten sind schnell, meine Krallen scharf und können arg verletzen. Und doch tue ich es nie.
Eh Du mich bei Deiner Arbeit unwillig schiltst, so bedenke, vielleicht plagt mich ein ungeeignetes Futter oder ich habe ein trauriges Herz.
Kümmere Dich um mich wenn ich alt werde, Du wirst es auch einmal sein. Gehe jeden Weg mit mir und sei er noch so schwer - sag nie »so etwas kann ich nicht sehen« oder »es soll nicht in meiner Gegenwart geschehen«, denn alles ist leichter für mich, wenn Du bei mir bist.

Wenkmann schrieb am 25.6. 2005 um 22:22:39 Uhr zu

Gedanken-einer-Katze

Bewertung: 5 Punkt(e)

"Aha, mein Klo ist sauber...
Na gut...
Das hat dieser komische
Aushilfsmensch
also hinbekommen...
Wenigstens etwas...
Das mit dem Kraulen...naja...
Ich habe schon Besseres erlebt....
Und was ist das jetzt?
Mal sehen...
Aha!
Fresschen!
Sehr schön...
Wollen wir doch mal zählen...
Oho!
Das ist ja starkes Stück!
Meuterei!
Wo ist mein fünftes Käserolli?
So eine gemeine Sache!
Na warte!
Dafür muss jetzt der Teppich büßen!
Aber wie..."


*Fauch*

toschibar schrieb am 31.10. 2005 um 11:23:47 Uhr zu

Gedanken-einer-Katze

Bewertung: 1 Punkt(e)

Unser neuer Kater muss in die Katzenpsychiatrie, er hat eine Identitätskrise. Als wir neuchlich mit den Bubis in den Wald spaziert sind, hat er uns die guten 3 km begleitet, am Zielort hat auch er geduldig verweilt und ist am Ende mit uns zurückgegangen. Um ihn nicht gänzlich in die Krise zu treiben, habe ich darauf verzichtet, ihn apportieren zu lassen. Am nächsten Tag hat er meine Eheweib zum Kaufmann begleitet, vor dessen Tür er brav sitzend auf Ihr Zurückkommen wartete, um mit ihr hernach wieder nach Hause zu gehen. Warum nur miaut er ständig?

platypus schrieb am 15.5. 2006 um 20:39:27 Uhr zu

Gedanken-einer-Katze

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn ich Finger hätte und mit einem Computer umgehen könnte, wurde ich im Blaster das Stichwort »Fischinnereien« erzeugen.

(Anmerkung des Verfassers: Sollte »Fischinnereien« gelb sein, wenn Sie dies lesen, dann hat eine Katze es geschafft.)

Einige zufällige Stichwörter

geil-auf-Peitsche
Erstellt am 20.2. 2007 um 07:22:58 Uhr von Bernhardett, enthält 13 Texte

Liebe-zu-dritt
Erstellt am 11.8. 2023 um 19:05:28 Uhr von Diana, Benny und Udo, enthält 18 Texte

MirDochWurst
Erstellt am 10.10. 2004 um 22:09:55 Uhr von toschibar, enthält 5 Texte

Zwecklos
Erstellt am 7.10. 2002 um 19:25:16 Uhr von das Bing!, enthält 10 Texte

Hundertjähriger-Kalender
Erstellt am 31.8. 2012 um 10:04:00 Uhr von Experimentator, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0424 Sek.