Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (80,00%)
Durchschnittliche Textlänge 277 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,400 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.3. 2008 um 00:30:52 Uhr schrieb
! über KlopapierWärmerBarbie
Der neuste Text am 10.8. 2009 um 22:50:01 Uhr schrieb
Christine über KlopapierWärmerBarbie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »KlopapierWärmerBarbie«

Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 2.6. 2009 um 22:28:30 Uhr zu

KlopapierWärmerBarbie

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das muss ich jetzt mal schnell schreiben ( Ich will ja nur ganz kurz in den Blaster.!?? ).

So wie ich eben erfahren habe , soll es Menschen geben die beim kacken den Föhn laufen lassen.
?
?
?
Wie habe ich mir das vorzustellen?
Ich warte auf einer Party eine halbe Stunde vor der Toilette, ärgere mich halb schwartz über die Tussi die sich seit einer gefühlten Ewigkeit föhnt, und als sich die Tür dann endlich öffnet, muss ich komplett perplex feststellen, dass ein glatzköpfiger Typ das Bad verlässt!?!

Was macht so jemand beim Zelten?
Schleppt man dann einen Dieselgenerator mit hinter den Baum, damit man sorgenfrei scheissen kann?

Ist das vielleicht sogar ein Fetisch?
Liebe Warmer-Luftstrom-Koter, meldet euch!
Ich bin neugierig was ihr so zu berichten habt.
Ich muss immer wieder staunen mit was für Marotten sich manche Menschen durchs Leben schlagen.

Christine schrieb am 10.8. 2009 um 22:50:01 Uhr zu

KlopapierWärmerBarbie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nur leider haben mich die kitschigen Weiber mit Haus allesamt nach einer Nacht wieder rausgeschmissen und jedsmal wenn ich ein Haar im Mund habe muss ich kotzen.

Einige zufällige Stichwörter

DerGroßeZwiebli
Erstellt am 10.10. 2004 um 19:35:11 Uhr von Gröger-Richart von Plötznitzenweihersee, enthält 5 Texte

System
Erstellt am 7.6. 2000 um 15:55:01 Uhr von Liamara, enthält 282 Texte

Regenbogenkaffeemaschine
Erstellt am 31.7. 2005 um 17:39:27 Uhr von GirlyBoy, enthält 8 Texte

Dings
Erstellt am 28.11. 2001 um 16:41:01 Uhr von darksoul, enthält 25 Texte

Kapitalistenschweine
Erstellt am 1.7. 2004 um 10:02:17 Uhr von Hase, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0195 Sek.