Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (38,46%)
Durchschnittliche Textlänge 412 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,846 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.12. 2008 um 17:55:33 Uhr schrieb
Craig McDermot über NieWiederFrauenImNetzKennenlernen
Der neuste Text am 27.1. 2023 um 12:31:56 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über NieWiederFrauenImNetzKennenlernen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 14.12. 2008 um 19:05:56 Uhr schrieb
Baumhaus über NieWiederFrauenImNetzKennenlernen

am 27.1. 2023 um 12:31:56 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über NieWiederFrauenImNetzKennenlernen

am 14.12. 2008 um 19:09:20 Uhr schrieb
Viper über NieWiederFrauenImNetzKennenlernen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »NieWiederFrauenImNetzKennenlernen«

Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 14.12. 2008 um 18:14:37 Uhr zu

NieWiederFrauenImNetzKennenlernen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Eine Woche extreme Notgeilheit,dann das Date sausen lassen,weil die Dame am Tag vor dem Date,nicht mal für fünf Minuten aufhören konnte zu zicken.Da bleib ich dann doch lieber meinen Prinzipien treu,als meinen Eiern.

Viper schrieb am 14.12. 2008 um 18:40:05 Uhr zu

NieWiederFrauenImNetzKennenlernen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich würde gerne was sagen, weiß nur nicht wie ich anfangen soll! Ich hatte so ein ähnliches erlebnis, nur das Problem was ich hatte war das ich den jenigen nicht kannte, tag täglich rief er mich an und mein Herz sprang Purzelbäume. Einen Tag bevor ich mein Date hatte, stieg die Spannung immer mehr, die Fragen kamen: Wird er mich nur ausnutzen, wird er wieder gehen, wird danach alles vorbei sein, was wird er denken wenn er mich live sieht? War das alles nur ein Spiel und hab ich mich viellt. zu sehr darein gesteigert? Nein, ich war offen und wollte es erleben. Weil aber Tag bevor ich das Date hatte mich innerlich so wahnsinnig machte wie noch nie zuvor, wusste ich einfach nicht was ich tuen sollte. Ich telefonierte mit ihm er erzählte mir etwas wo ich nicht wusste wie ich damit umgehen sollte. Ich entschuldigte mich für meine Reagtion die auch ehrlich auch so gemeint war. Kurz danach rief er mich wieder an, aber irgendwie wusst ich trotzdem nicht was ich tuen sollte weil ich innerlich nur den Gedanken hatte das er mich wahrscheinlich doch sizen lässt. Ich war nicht gut drauf, hatte keinen besonderen Tag gehabt war müde und legte mich auf die Couch und wollte einfach nur mit ihm am Telefon entspannen. Aber anscheinend war das alles nicht gut genug, er sagte er wollte später nochmal anrufen und ich schlief für ne Std. ein als ich aufwachte wachtete ich und wartete. Irgendwann schrieb ich eine Sms es kam aber keine Reagtion zurück deswegen dacht ich er schliefe schon weil er am Tag auch nicht viel schlaf hatte. Also wollt ich jetzt auch nicht weiter rum nerven ... ich wollte nicht etwas kaputt machen auf das ich mich eine Woche lang gefeut habe. Und dann kam der besagte Tag, ich war nicht mehr ganz so aufgeregt bin dann wohin gefahren und hab erstmal gewartet. Hatte ihm allerdings morgens ne Sms geschrieben und glaub ich bevor ich gefahren bin nochmal. Es wurde Nachmittag und mir wurde immer memhr bewusst das er mich sitzen lässt. Ich hätte heulen können. Ich hab mehrmals ne Sms geschrieben angerufen keine Reagtion, als ich nach Hause gefahren bin dann wurde mir klar das es nur ein Traum war. Nur ein Traum !!! Ich war nicht sauer , aber ich war enttäuscht das er keine Geduld mit mir hatte. Das er es ernst genommen hatte und fing erstmal an zu heulen weil mir klar wurde das ich mich meinen Gefühlen hingeben lassen hab obwohl ich das nie wieder fühle wollte. Ich hab ihn dann noch mehrmals versucht anzurufen und Sms geschrieben aber er wollte nichts mehr von mir wissen. Ich wollte aber nicht aufgeben also hab ich dann am nächsten Tag nochmal versucht anzurufen aber es ging wieder keiner dran. Also war damit die Geschichte die ich fortsetzen wollte nur ein Kapitel was kein Ende hat/hatte. So ist das , manchmal will man einfach nicht wahr haben was Tatsache ist.

Viper schrieb am 14.12. 2008 um 18:59:15 Uhr zu

NieWiederFrauenImNetzKennenlernen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was ich viel schlimmer finde ist, das er nicht so fair war mir es persönlich zu sagen und alles aufeinmal verallgemeinert. Obwohl er ja wusste das ich nicht die ganze Zeit wie er mit mir zutuen hatte nicht so drauf war. Es gab momente da hab ich gezickt, aber das war nie ein ernstgemeintes zicken. Ich hab halt nicht nachgedacht was ich viellt. letzendlich damit anrichten würde. Es ist nur nicht fair das er komplett aufgab und mir nicht wenigstens Freitag die Change gab, wenn er es einen Tag zuvor gewusst hätte das ich ihm für das Date die Garantie gegeben hätte,das ich dann nicht so drauf bin wer weiß hätte er mich dann immer noch sitzen lassen? Jetzt werd ich es nicht mehr erfahren!

Einige zufällige Stichwörter

Eros
Erstellt am 13.2. 2001 um 09:48:08 Uhr von Gwendoline, die Nachtschwester, enthält 20 Texte

Dattelpalme
Erstellt am 23.6. 2001 um 20:49:24 Uhr von Bianca, enthält 6 Texte

Traumarbeit
Erstellt am 27.10. 2004 um 18:30:36 Uhr von rausch, enthält 10 Texte

Alpträume
Erstellt am 9.4. 2004 um 14:25:13 Uhr von Missi, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0266 Sek.