Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 485 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.4. 2014 um 13:42:48 Uhr schrieb
susa über Männer-von-Frauen-vergewaltigt
Der neuste Text am 29.1. 2023 um 01:57:53 Uhr schrieb
Muskelfrau über Männer-von-Frauen-vergewaltigt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 28.1. 2023 um 19:32:32 Uhr schrieb
Nacktschläfer über Männer-von-Frauen-vergewaltigt

am 22.12. 2019 um 14:43:42 Uhr schrieb
Pornonutte mit Kunstmappe über Männer-von-Frauen-vergewaltigt

am 10.12. 2015 um 17:59:06 Uhr schrieb
Mutter über Männer-von-Frauen-vergewaltigt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Männer-von-Frauen-vergewaltigt«

ramona schrieb am 14.4. 2014 um 09:30:48 Uhr zu

Männer-von-Frauen-vergewaltigt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Na ja, ob man das als Vergawaltigen des Mannes nenne kann, sei dahingestellt.
Ich hole mir auf jeden Fall von meinem Freund, und manchmal auch von anderen Typen, was ich brauche und will.
Dabei kommt mir meine Größe natürlich entgegen.
Ich bin halt den meißten Jungs körperlich überlegen und nutze das auch aus.
Ein kleiner Ringkampf und er liegt hilflos unter mir oder ich habe ihn umschlungen, so daß er mit seinen Füßen die Erde nicht mehr erreichen kann.
Nun ist er mir ausgeliefert. Sein Hodensäckchen und sein Pimmelchen gehören mir. Es dauert nicht lange und er muss mir seinen Samen abliefern.
Es ist für mich eine Wonne den hilflosen Mann in mir zu spüren und so richtig auszusaugen.

Prinz schrieb am 13.4. 2014 um 17:31:18 Uhr zu

Männer-von-Frauen-vergewaltigt

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das kenne ich schon mein Leben lang. Alle Frauen steigen mir hinterher.
Manche haben auch schon versucht, mich zu vergewaltigen. Aber beim ersten Kuss werde ich wieder zum Frosch.

Sportsmann schrieb am 13.4. 2014 um 17:35:00 Uhr zu

Männer-von-Frauen-vergewaltigt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ja natürlich, jeder Man träumt heimlich davon, einmal von einer Frau vergewaltigt zu werden.

Wenn man das seiner Ehefrau erzählt, stellt sie nur fest »Du spinnst ja«. Und schon ist der Traum geplatzt. Sie hat wieder nicht verstanden, dass auch häusliche Gewalt den Traum erfüllt.

Einige zufällige Stichwörter

IchLiebeDich
Erstellt am 12.8. 2002 um 23:35:06 Uhr von dasNix, enthält 70 Texte

wasserbilder
Erstellt am 13.8. 2002 um 09:01:13 Uhr von sumpi, enthält 13 Texte

Wertesystem
Erstellt am 1.4. 2001 um 20:05:11 Uhr von the weird set theorist, enthält 25 Texte

fanden
Erstellt am 8.1. 2016 um 19:10:16 Uhr von Wort, enthält 1 Texte

Filzstift
Erstellt am 27.6. 2002 um 11:16:50 Uhr von shizzo, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0238 Sek.