Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 228 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,222 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.1. 2002 um 21:42:19 Uhr schrieb
Mäggi über NaherOsten
Der neuste Text am 12.8. 2010 um 11:11:40 Uhr schrieb
Ernesto über NaherOsten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 23.3. 2004 um 21:57:57 Uhr schrieb
heute-journal über NaherOsten

am 11.10. 2003 um 00:31:01 Uhr schrieb
SPIEGEL ONLINE über NaherOsten

am 11.10. 2003 um 12:13:21 Uhr schrieb
SPIEGEL ONLINE über NaherOsten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »NaherOsten«

ER schrieb am 10.8. 2002 um 21:44:30 Uhr zu

NaherOsten

Bewertung: 6 Punkt(e)

Vielleicht ist NaherOsten auch ein Begriff für Gleichgültigkeit.
Obwohl die Menschen dort wohl um ihre gleiche Gültigkeit kämpfen.

Mäggi schrieb am 3.1. 2002 um 21:42:19 Uhr zu

NaherOsten

Bewertung: 6 Punkt(e)

eine schildkröte und ein skorpion treffen sich am ufer des jordan, und beide wollen zur anderen seite hinüber. »trag mich auf deinem rücken hinüber«, sagt der skorpion. »kommt gar nicht in frage«, sagt die schildkröte, »es liegt in deiner natur, mich mit einem stich zu töten.« »keine angst«, sagt der skorpion, »wenn ich dich mitten im fluß steche, sterben wir alle beidedie schildkröte läßt sich von dieser logik überzeugen, erlaubt dem skorpion, auf ihren rücken zu steigen, und schwimmt in den fluß hinaus. mitten im fluß sticht der skorpion die schildkröte, und als sie beide unter die wasseroberfläche sinken, blickt die sterbende schildkröte zu dem todgeweihten skorpion hinauf und sagt ein einziges wort - »WARUM- »was hast du denn erwartetsagt der skorpion. »wir sind hier im nahen osten

norman spinrad

Ich-kanns-nicht-mehr-hören schrieb am 22.2. 2005 um 13:11:08 Uhr zu

NaherOsten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Möge ein grosser Arsch am Himmel erscheinen und den ganzen Nahen Osten zuscheissen...........

quimbo75@hotmail.com schrieb am 3.1. 2002 um 22:25:24 Uhr zu

NaherOsten

Bewertung: 2 Punkt(e)

das gibts ja nur vom kleinen Europa aus...und gemeint sind (uns sehr nahe?) Länder wie Iran, die Saudis oder Israel, der ferne Osten ist nämlich schon (ich würde sogar sagen: ausschliesslich) Japan oder China - ich glaub die anderen Länder haben gar keine Erwähnung verdient, oder weiss wer was von nem mittleren Osten? Auf die andere Seite gibts keinen fernen und keinen nahen Westen, sondern nur Uebersee, Amerika. Nach Norden heissts der hohe Norden und nach Süden heissts der schöne Süden, naja, halt Italien und Afrika und schönes Wetter und viele frohe und bekloppte Typen, die vor allem in Hängematten liegen...es grüsst,
die Arroganz der Mitte.

Einige zufällige Stichwörter

Berufsbettler
Erstellt am 9.8. 2005 um 19:21:30 Uhr von wauz, enthält 7 Texte

wuchs-allein-bei-seiner-Großmutter-auf
Erstellt am 9.12. 2011 um 15:41:16 Uhr von Bettina, enthält 9 Texte

ausgehen
Erstellt am 27.8. 2002 um 13:40:27 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 18 Texte

Wannst
Erstellt am 19.1. 2021 um 10:06:17 Uhr von Christine, enthält 2 Texte

Strafexpedition
Erstellt am 30.5. 2009 um 14:51:59 Uhr von Bobby, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0264 Sek.