Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 358 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.5. 2005 um 18:56:02 Uhr schrieb
Switcher über Penetrationsanomalie
Der neuste Text am 19.2. 2019 um 09:57:58 Uhr schrieb
Christine über Penetrationsanomalie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 25.12. 2010 um 04:21:44 Uhr schrieb
DexterEM über Penetrationsanomalie

am 19.2. 2019 um 09:57:58 Uhr schrieb
Christine über Penetrationsanomalie

am 29.5. 2005 um 00:36:09 Uhr schrieb
Mac Nabb über Penetrationsanomalie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Penetrationsanomalie«

mcnep schrieb am 28.5. 2005 um 19:16:58 Uhr zu

Penetrationsanomalie

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bei einem mannmännlichen Verkehr mit relevant unterschiedlich großen Partnern kann der einander zugewandte Schenkelverkehr im Stehen die Sexualtechnik der Wahl sein: Ermöglicht es dieser doch dem kleineren Partner, sich im Beinbereich des größeren zu befriedigen, während dieser über die Möglichkeit verfügt, sein an den Fremdkörper im Bauchbereich anliegendes membrum dergestalt zu stimulieren, daß er gegebenenfalls in einer ballistisch exakt darzustellenden Kurve eine oftmals erstrebte Verunreinigung des partnerlichen Oberkörpers und Gesichtbereichs vornehmen kann.

Lord Doof schrieb am 29.5. 2005 um 02:02:47 Uhr zu

Penetrationsanomalie

Bewertung: 3 Punkt(e)

Immer wenn ich in letzter Zeit Bier trinke und rauche, bekomme ich mit jedem Schluck/Zug so einen Schmerz in irgendeinem Blutgefäß auf der rechten Seite. Seltsam... Ein Zeichen, wo was wie sagt, daß wo ich des sein lassen soll???
Stefan hat ja, in der Woche bevor ich jetzt wieder zwei Wochen volltrunken in der Wohnung versunken bin, gemeint, daß er mich noch nie so betrunken gesehen hat. Das stimmt mich bedenklich weil ich war zum einen schon sehr oft betrunken, sehr betrunken in seiner Gegenwart, und zum anderen hat er ja nicht mal gesehen, wie ich, huzzah! Stuntman!, die Treppe runtergepoltert bin. Aber die Beulen am Kopf sind schon fast wieder abgeschwollen, nach zwei Wochen... (eigentlich ein Wunder, daß nichts schlimmes passiert ist! EIN WUNDER! EIN WUNDER! HOSIANNAH!) Aber nüchtern sein... Wir sind ja so oder so recht nüchtern, an sich, deshalb brauchen wir ab und zu, möglichst in Intervallen von 10 Stunden einfach mal einen mystischen Vollrausch...

Einige zufällige Stichwörter

Bushäschen
Erstellt am 12.4. 2001 um 22:06:30 Uhr von the weird set theorist, enthält 14 Texte

Brainghost
Erstellt am 28.8. 2002 um 17:20:05 Uhr von brainghost, enthält 5 Texte

voice-recorder
Erstellt am 3.1. 2003 um 07:01:45 Uhr von Dortessa, enthält 45 Texte

plastikbecher
Erstellt am 8.11. 2005 um 19:45:39 Uhr von er.und.nicht.ich, enthält 5 Texte

Freundschaft
Erstellt am 19.8. 1999 um 09:42:19 Uhr von Effi, enthält 324 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0217 Sek.