Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 1052 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,571 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.6. 2012 um 16:41:33 Uhr schrieb
Dr. Kotelett über Münchhausens-neue-Lügengeschichten
Der neuste Text am 2.7. 2022 um 09:59:23 Uhr schrieb
schmidt über Münchhausens-neue-Lügengeschichten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 2.7. 2022 um 09:59:23 Uhr schrieb
schmidt über Münchhausens-neue-Lügengeschichten

am 3.7. 2012 um 13:17:05 Uhr schrieb
Dr. Kotelett über Münchhausens-neue-Lügengeschichten

am 29.6. 2012 um 14:27:51 Uhr schrieb
Dr. Kotelett über Münchhausens-neue-Lügengeschichten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Münchhausens-neue-Lügengeschichten«

Marian schrieb am 3.7. 2012 um 12:12:08 Uhr zu

Münchhausens-neue-Lügengeschichten

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich muss euch etwas erzählen, wer mir nicht glaubt, der hat ein Problem, denn es ist wahr.
Ich war auf dem Weg zum Baumarkt, weil ich mir ein 380000 Meter langes Seil kaufen wollte. Als ich es hatte, machte ich mich zufrieden auf dem Weg nach haus. Ich hatte einen genialen Plan, denn meine Tochter war der größte Fan von Lauras Stern und wünschte sich deshalb einen richtigen Stern zum Geburtstag, wie in der Serie. Ich hatte vor, das Seil, was ich mir gekauft hatte auf dem Mond zu werfen und meiner Tochter den Stern zu schenken und mich zum besten Papa der Welt erklären zu lassen. Am Abend als die Sonne unterging und man den Mond gut sehen konnte, stellte ich mich auf das Dach von meinem Haus und guckte, ob ich alles bei mir hatte. Das Seil?? Ja. Der Kasten um den Stern einzusammeln??? ja. Als ich feststellte das ich alles hatte, wurde mir klar, dass ich bereit war. Ich nahm das Seil aus meiner Tasche und holte Schwung. Ich warf das Seil in die Luft und zwar so, wie ihr es nie schaffen würdet. Das Seil machte eine Bogenlampe, und kam kurz darauf beim Mond an. Es hing fest. Mit voller Kraft zog ich mich in die Luft am Seil hoch. Dies dauerte sehr lange. Als ich am Mond ankam, war ich umgeben von Planeten und Sternen. Die Erde sah von hier so klein aus. Ich setzte mich auf den Mond und machte erst einmal eine Pause. Als ich wieder Kraft geschöpft hatte, setzte ich meinen Plan in die Tat um. Ich holte die Box aus meiner Tasche und sah mich um, welcher Stern der schönste war. Als ich einen kleinen glänzenden Stern entdeckt hatte, wollte ich ihn mit meiner Dose einfangen als er sprach: »Hey warte was hast du vor???« »Nichts, ich wollte gucken ob die Dose so groß ist wie du.« »Ok dann bis später
Nach dem Gespräch machte ich einen Ruck und fing den Stern ein. Dieser schüttelte die Dose durch und brachte sie zum wackeln. Aber nach einiger Zeit, hörte dieser damit auf. Nun machte ich mich wieder auf den Weg zur Erde, ich ließ mich runter gleiten und kam wieder auf meinem Hausdach an. Glücklich rannte ich in mein Haus zu meiner Tochter, die schon auf mich wartete. Ich überreichte ihr die Dose und sie machte diese auf. Sie war übertrieben glücklich und ihr Geburtstag lief perfekt.
Ende

Benedikt schrieb am 3.7. 2012 um 11:53:42 Uhr zu

Münchhausens-neue-Lügengeschichten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nach dem Dinner diskutierte ich wild mit meinem Bekannten über ein Abenteuer, denn ich hatte schon wieder Lust auf ein waghalsiges Abenteuer.
Nach 3 Stunden hin und her reden,kam mein Bekannter auf die Idee,dass ich mich mit einer Kanone in den Himmel zum Mond schießen lasse
und dann einen Strick am Mond zu befestigen und dann wieder herunter zu klettern. Ich war begeistert von dieser Idee und fasste sie am Schopf. Nur ich wusste nicht, woher er so eine Kanone herbekommen würde. Aber mein Bekannter hatte eine Antwort darauf,denn so eine Kanone stand in seinem schönen Garten.Ich ließ mich hochschießen und flog eine Minute lang nach oben.
Am Mond angekommen,war es schön warm und angenehm.
Ich befestigte mein Seil am Mond und ich sah mich erst mal um. Ich sah die Erde unter mir und ich fand, es sah sehr schön aus.
Aber ich musste wieder herunter auf die Erde.
Unten angekommen wurde ich als Held gefeiert und mit vereinten Kräften zogen wir den Mond auf die Erde und ich benutzte ihn selbstverständlich als Sessel.

Julian schrieb am 3.7. 2012 um 12:05:12 Uhr zu

Münchhausens-neue-Lügengeschichten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Münchhausens Flug zum Mond

Ja, ich erinnere mich noch gut, als ich mit einer Rakete zum Mond geflogen bin. Am 3.September um 16.30 wollte der Astrologieexperte Herr William unbedingt die Oberfläche des Mondes sehen.
Er suchte nach Freiwilligen, aber niemand außer mir meldete sich zum Mondflug. Um 16.00 Uhr stand die 1-Mann-Rakete vor meinem Haus, auf der Sechzehnten Straße. Sofort stieg ich ein und flog ab. Mein Gepäck waren Getränke, eine Kamera, mein Handy, Proviant, ein Seil und mein Hut. Unten auf der sechzehnten Straße wartete eine große Menge darauf, dass ich meine selbst entworfene Fahne in den Mond stechen würde. Als ich oben ankam, war es 16.15 Uhr. Als ich aus der Rakete ausstieg, staunte ich jedoch. Der Mond war nicht größer als ein Linienbus. Außerdem war er aus Holz, und nur mit gelber Farbe bestrichen. Ich habe meine Fahne in den Mond gestochen, dann wollte ich zurück in die Rakete. Doch ich glaubte es kaum:
Die Rakete wurde von roten Männchen aufgegessen, nur das Gepäck haben sie dagelassen. Anschließend flogen die roten Aliens weg. Anschließendund trank ich erstmal. Danach rief ich Herrn Williams an und sagte, dass meine Rakete aufgegessen wurde und dass keine Zeit für Erklärungen da wäre.
Er sagte verzweifelt: »Mach erst mal Fotos und dann klettere am Seil nach untenAlso machte ich Fotos und band dann das Seil am anderen Ende des Mondes fest. Sofort zog ich meinen Hut an und fing an runterzuklettern. Aber ehrlich, das ist die pure Wahrheit; ich schwöre auf meinen Namen, Münchhausen. Nach einer halben Stunde kam ich unten an. Aber danach fiel der Mond runter. Am Ende benutzte ich ihn als Sessel. Ja, dieser Tag war schön. Ich wurde den ganzen Tag gefeiert und Herr Williams gab mir eine Million Euro.

.

Einige zufällige Stichwörter

Schalter
Erstellt am 19.2. 2004 um 18:28:58 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

gnagnagnaagnagnagnaagnagnagnaa
Erstellt am 6.5. 2007 um 19:12:46 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 8 Texte

Geschlechtsorgan
Erstellt am 27.5. 2002 um 20:29:40 Uhr von Das Gift, enthält 43 Texte

Glühbirnenbeschiss
Erstellt am 20.8. 2022 um 13:49:08 Uhr von schmidt, enthält 3 Texte

Chastity-Gürtel
Erstellt am 18.9. 2011 um 11:16:45 Uhr von Timo, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0322 Sek.