Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 39, davon 37 (94,87%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (25,64%)
Durchschnittliche Textlänge 245 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,103 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.4. 2000 um 11:42:28 Uhr schrieb
schlipp über Phallus
Der neuste Text am 27.2. 2022 um 18:45:56 Uhr schrieb
Was ist? über Phallus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 9.4. 2007 um 19:58:17 Uhr schrieb
biggi über Phallus

am 19.2. 2003 um 07:44:14 Uhr schrieb
Bwana Honolulu über Phallus

am 13.4. 2010 um 11:15:12 Uhr schrieb
Wolf über Phallus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Phallus«

Flora schrieb am 4.4. 2000 um 05:30:47 Uhr zu

Phallus

Bewertung: 4 Punkt(e)

den Männern sei mal die Illusion genommen, dass Frauen den Phallus des Mannes zur Befriedigung wirklich brauchen. Es kann, den richtigen Partner vorausgesetzt, auch zum Orgasmus bei der Frau kommen, wenn sie penetriert wird. Das ist aber nicht der Regelfall, bei vielen Frauen sogar unmöglich. »Da drinnen« spüren wir nämlich ziemlich gar nix, sonst müssten wir ja bei jedem Tampon juchtsen -und was wäre dann eine Geburt....
Also Männer: Sex mit (einigen von) Euch ist schön, aber das, was Euch am meisten bringt, nämlich das penetrieren, bringt uns nur sehr begrenzt etwas. Damit beide Seiten etwas von dem Spaß haben müsst Ihr Euch auf unsere Sexuellen Gegebenheiten eringehen.
Ich halte das so: Wer das nicht nach einer gewissen Zeit kapiert und umsetzt, mit dem mache ich schluss.

Joo schrieb am 9.11. 2008 um 06:03:03 Uhr zu

Phallus

Bewertung: 1 Punkt(e)

In allen Urvölkern ist der sogenannte Phallus- Kult bekannt gewesen und wird sogar bis in die heutige Zeit praktiziert. Was für die einen das goldene Lammfell bzw. Flies ist, ist für Anhänger des Sexsymbols der goldene Schwanz! Warum wurde aber in allen Zeiten soviel Tamtam um den Phallus gemacht? Dies ist der universellen Wirkung der stets heiligen Fortpflanzung zuzuschreiben. Meistens wird dies auch noch tabuisiert und eigentlich nicht an die »große Glocke« gehängt. Doch in der heutigen Welt der Aufklärung und Liberalisierung der Geschlechtsteile gehen wir absolut schamlos damit um. Na so was!!!

Hamster schrieb am 8.3. 2001 um 20:36:34 Uhr zu

Phallus

Bewertung: 1 Punkt(e)

Als hätte die ganze Welt nichts besseres zu tun, als - nach Freud - sexbesessen oder phallusneidisch zu sein.

Einige zufällige Stichwörter

TheFall
Erstellt am 29.9. 2001 um 04:38:58 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 19 Texte

psychedelisch
Erstellt am 7.5. 2000 um 21:03:09 Uhr von Hurzel der Gnurzel, enthält 33 Texte

DasVerloreneWissenDesWeihnachtshitlers
Erstellt am 30.10. 2005 um 17:12:08 Uhr von Osterstalin, enthält 7 Texte

Barrikade
Erstellt am 23.10. 2005 um 15:57:01 Uhr von Gronkor, enthält 5 Texte

grinsend
Erstellt am 24.10. 2012 um 10:06:46 Uhr von mrcookie, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0358 Sek.