Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 387 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,833 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.2. 2004 um 15:23:31 Uhr schrieb
adsurb über Popocatépetl
Der neuste Text am 28.11. 2009 um 11:34:02 Uhr schrieb
Alter Sack aus Oelde über Popocatépetl
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 28.11. 2009 um 11:34:02 Uhr schrieb
Alter Sack aus Oelde über Popocatépetl

am 16.11. 2007 um 14:25:26 Uhr schrieb
esel über Popocatépetl

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Popocatépetl«

adsurb schrieb am 19.2. 2004 um 15:23:31 Uhr zu

Popocatépetl

Bewertung: 5 Punkt(e)

Das ist ein Berg in Mexiko, von dem mir mein Opa immer erzählte, dass er am Titicacasee läge, was ich witzig fand, was mich jedoch nicht daran hinderte es zu glauben. Wie ich viele Jahre später herausfinden sollte, befindet sich der Titicacasee zwischen Bolivien und Peru. Überhaupt hat mein Opa ganz schön viel Scheiß erzählt, was er auch heute noch sehr gerne tut. Ich vermute dahinter eine pädagogische Maßnahme zur Erziehung zu kritischem Denken. Ich glaube, dass das zu viel des Guten war, da ich inzwischen sogar dem kritischen Denken gegenüber kritisch bin und langsam auch dem kritischen Denken über das kritische Denken über das kritische Denken... VonNeumannscheKatastrophe nennt man das. Irgendwann wird dir das ganze dann zu bunt und du fängst an zu selektieren, was das kritische Denken angeht. Das ganze endet dann in GuerillaOntologie und wenn du was sagst, weiß keiner mehr, wovon du überhaupt redest. Alle geben nur noch ein »von sich um sich sofort wieder dem mächtigen Graugesicht zuzuwenden und ihn anzubeten. Du beginnst damit, dir immer größere Mindfucks auszudenken und ab und zu scheint sich auch in einem der anderen Köpfe etwas zu bewegen, in den meisten Fällen ist das jedoch nur ein Fehlalarm. Der Kampf geht weiter...

Heil Eris! Alles Heil Diskordia!

Einige zufällige Stichwörter

IchAtmeDich
Erstellt am 27.11. 2001 um 02:44:34 Uhr von biggi, enthält 29 Texte

Andeutungen
Erstellt am 26.8. 2003 um 23:16:03 Uhr von Ludger, enthält 10 Texte

Wartezimmer
Erstellt am 2.1. 2002 um 15:23:36 Uhr von Schwester Else, enthält 43 Texte

Blindgänger
Erstellt am 16.4. 2003 um 12:19:34 Uhr von Zinnsoldat01, enthält 12 Texte

Budalj-Blastr
Erstellt am 30.6. 2016 um 15:10:41 Uhr von Hrmanj Vrhondj, enthält 25 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0264 Sek.