Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (35,00%)
Durchschnittliche Textlänge 233 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,350 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.10. 2001 um 14:59:04 Uhr schrieb
win-inni über Robotermensch
Der neuste Text am 26.2. 2024 um 09:25:54 Uhr schrieb
gerhard über Robotermensch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 11.9. 2022 um 19:20:14 Uhr schrieb
Rufus über Robotermensch

am 5.7. 2008 um 13:40:50 Uhr schrieb
Christine über Robotermensch

am 26.5. 2002 um 21:37:30 Uhr schrieb
Das Gift über Robotermensch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Robotermensch«

win-inni schrieb am 31.10. 2001 um 14:59:04 Uhr zu

Robotermensch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein Robotermensch ist eine erfolgreiche Züchtung um als Konsument zu leben. Ein Robotermensch hat die zentral gesteuerte Aufgabe zu verfolgen zu arbeiten - in dem er konsumiert!
Robotermenschen ist es vergönnt dem Programmcode nach Ego zu empfinden - also zu glauben er sei ein menschliches lebendiges Wesen. Das ist er natürlich nicht wie wir alle wissen - denn er weis was er zu wissen hat und dies reicht auch aus um seine Lebensaufgabe (so man in diesem zusammenhang von Leben sprechen) kann zu erfüllen.
Ein Robotermensch ist das nützlichste Glied in unserer Automatengesellschaft!
Ein Robotermensch liebt Robotermusik und einheitliche Mode sowie einheitliche Meinung!
Ein Robotermensch ist glücklich wenn er einkaufen kann unwichtig ob er diese Dinge braucht oder nicht denn dies ist schließlich der Sinn seiner Existenz. Die aufgewendete Arbeit aber - nur der ihm verborgene Zweck Konsument sein zu wollen - da der Programmierer eben dies so wünschte und diese Anweisung programmierte. Warum auch immer?

win-inni schrieb am 1.11. 2001 um 01:09:26 Uhr zu

Robotermensch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Robotermenschen sind störanfällig für biologisch menschliche Liebe es daher untersagt unbegründeter Weise - So keine Gegenleistung erbracht wird die dem Konsum im Allgemeinen dient dies auf Robotermenschhalbautomaten zu projezieren! Da dies zu Betriebssörungen führen kann und dies sei im Interesse einer funktionierenden Gesellschaft zu unterlassen und wird im zweifel mit Zwangskonsum bestraft!

win-inni schrieb am 1.11. 2001 um 00:51:51 Uhr zu

Robotermensch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein Robotermensch liebt Flur in seiner Zahnchreme da nutzt ihm auch seine verpasste Chemiebildung nichts. Auch Impfen oder das Bestrahlen mit energetischen Wellen machen dem nützlichen Exemplar unserer Gesellschaft nichts aus solange er arbeitet - heißt seinem Programmbefehl folgt und konsumiert - denn dies ist sein vollendeter Lebenszweck und dafür wurde er konstruiert!

Einige zufällige Stichwörter

Schwulversuch
Erstellt am 11.6. 2002 um 16:12:10 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 14 Texte

Totgeburt
Erstellt am 18.1. 2007 um 00:01:11 Uhr von mcnep, enthält 16 Texte

Totalitarismus
Erstellt am 8.3. 2000 um 14:22:30 Uhr von Marko, enthält 34 Texte

Pulk
Erstellt am 14.7. 2002 um 23:49:17 Uhr von Zabuda, enthält 4 Texte

Ansichtskarte
Erstellt am 16.4. 2007 um 15:04:59 Uhr von HD, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0321 Sek.