Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 191 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,833 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.8. 2001 um 22:27:06 Uhr schrieb
wauz über Süßkartoffel
Der neuste Text am 25.4. 2009 um 21:32:45 Uhr schrieb
Brunp über Süßkartoffel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 25.4. 2009 um 21:32:45 Uhr schrieb
Brunp über Süßkartoffel

am 12.7. 2006 um 16:19:11 Uhr schrieb
tootsie über Süßkartoffel

am 16.1. 2005 um 19:10:09 Uhr schrieb
wauz über Süßkartoffel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Süßkartoffel«

mcnep schrieb am 24.8. 2004 um 08:57:41 Uhr zu

Süßkartoffel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Obwohl Süßkartoffeln in den Erzeugerländern ein preiswertes Nahrungsmittel sind, werden sie bei uns wegen der geringen Nachfrage und den hohen Exportkosten nur zu hohen Preisen angeboten, was mich an die Erzählung eines Kneipengastes erinnert, er habe während seines mehrmonatigen Teneriffa-Aufenthaltes einmal solchen Appetit auf Sauerkraut bekommen, daß er die Insel abgefahren und es schließlich frisch in einem Feinkostladen bekommen hätte, um es anschließend mit einem guten Stück fetten Fleisches und Würsten zu Hause in seiner Ferienwohnung zuzubereiten. Das Sauerkraut sei hierbei ungefähr fünfmal so teuer wie die Fleischeinlage gekommen.

carsten schrieb am 28.3. 2002 um 13:20:31 Uhr zu

Süßkartoffel

Bewertung: 1 Punkt(e)

...hab ich noch nie gegessen. Ich (als kulinarischer Depp) kenne nur Salzkartoffeln und weil es die früher ständig bei uns gab, mag ich sie gar nicht so gern. Aber gut zu wissen, dass - wann immer man nach hause zurückkehrt - auch die Salzkartoffeln da sein werden, und zwar Punkt 12, wie es sich gehört.

Nils the Dark Elf schrieb am 11.8. 2001 um 22:32:20 Uhr zu

Süßkartoffel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe ein jamaikanisches Rezept für gegrillte Riesenkrebse mit Süßkartoffeln in Kokosmilch. Ich weiß aber nicht, ob ich es je kochen werde.

Einige zufällige Stichwörter

Beruhigungsmittel
Erstellt am 30.12. 1999 um 12:52:40 Uhr von mak, enthält 40 Texte

Tuberkulose
Erstellt am 11.3. 2001 um 21:19:28 Uhr von Mycobakterium, enthält 21 Texte

aschermittwoch
Erstellt am 5.3. 2000 um 15:09:08 Uhr von Metzgervereinigung, enthält 17 Texte

Allegorie
Erstellt am 17.10. 2002 um 20:39:47 Uhr von NunZilla, enthält 5 Texte

ausschmücken
Erstellt am 1.3. 2019 um 16:06:43 Uhr von ich sagte voilà und, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0233 Sek.