Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 266 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.6. 2003 um 23:00:01 Uhr schrieb
Zabuda über Schäferstündchen
Der neuste Text am 4.6. 2017 um 11:31:41 Uhr schrieb
Cinderella über Schäferstündchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 10.11. 2008 um 01:09:04 Uhr schrieb
Baumhaus über Schäferstündchen

am 16.2. 2004 um 00:47:31 Uhr schrieb
Rudi über Schäferstündchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schäferstündchen«

Zabuda schrieb am 30.6. 2003 um 23:00:01 Uhr zu

Schäferstündchen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich befürchte,ich beginne mit dem Aufklebersammeln,ganz ohne Sinn und Verstand.Der erste war der Hardenberg-Keiler,den ich spontan gern ans Fußende meiner Gitarre hatte kleben wollen,was dennoch bis heute nie geschah.Dann die Shinchan-Sammelbildchen.Na schön,nur ein Set,aber nach großem Anfang klingt das schon,Panini habe ich bisher stets mißtraut,ein Bruch in dieser Hinsicht bedeutet Großreinemachen im ganz großen Stil für mich(die Fußballsticker zu Grundschultagen habe ich immer und - hin verabscheut);dann,am gleichen Tage noch der Schäferstündchen-Aufkleber,ein Geschenk meines besten Freundes,als wir gemeinsam im Gesundheitsamt warenSchäferstündchen - Aber lieber mit« o.Ä.stand unter dem Kondom-bemitteten Schäflein,und so setzt es sich auch fort,ein paar Straßenrandkindern nebig des Flohmarktes konnte ich nicht widerstehen,die doppelten fünfundzwanzig Cent pro »ich fahre mit Kondom«-Aufkleber zu überreichen und mich mit gemurmeltem »ich hab grad kein Kleingeld« aus der Affäre zu ziehen,ebenso der Wahrsageautomat für die preiswerten 20 Cent,de mir demnächst Glück und gute Gesundheit aufgrund meiner Sparsamkeit bescherte;mal so gesehen,vielleicht fange ich auch nur gerade an,Blödsinn zu archivieren.

orschel schrieb am 31.7. 2008 um 13:03:16 Uhr zu

Schäferstündchen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Beim Markgröninger Schäferlauf konnte man T-Shirts kaufen, auf denen »Ich liebe Schäferstündchen« steht. Ich habe natürlich eins. Ist nur lustig, was für Gesichter manche Leute machen, die mich darin sehen. (»Meint die mich? Nein-nein-nein, geh weg!«)

Einige zufällige Stichwörter

ParteienZurBundestagswahl
Erstellt am 10.9. 2002 um 11:31:48 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 16 Texte

7jährigerKrieg
Erstellt am 18.9. 2009 um 12:56:37 Uhr von , enthält 6 Texte

UnitedFreakNation
Erstellt am 17.8. 2001 um 12:52:29 Uhr von Vincent Vega, enthält 74 Texte

Lalleluja
Erstellt am 3.3. 2010 um 08:02:01 Uhr von © & ® , enthält 3 Texte

verflucht-sei-
Erstellt am 27.2. 2004 um 20:15:04 Uhr von humdinger, enthält 23 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0218 Sek.