Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 121, davon 120 (99,17%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 40 positiv bewertete (33,06%)
Durchschnittliche Textlänge 200 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,545 Punkte, 57 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.9. 1999 um 13:03:32 Uhr schrieb
Tanna über Schatz
Der neuste Text am 5.3. 2024 um 11:02:15 Uhr schrieb
schmidt über Schatz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 57)

am 18.9. 2011 um 09:35:46 Uhr schrieb
&:-I über Schatz

am 26.4. 2009 um 19:08:54 Uhr schrieb
Nanni über Schatz

am 15.4. 2006 um 07:47:02 Uhr schrieb
das Bing! über Schatz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schatz«

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 23.6. 2002 um 18:51:14 Uhr zu

Schatz

Bewertung: 8 Punkt(e)

... und findet man einen ganz wertvollen schatz, passt man sehr gut auf ihn auf, behandelt ihn gut und gibt ihn nie wieder her!!

Heynz Hyrnrysz schrieb am 22.5. 2000 um 10:29:22 Uhr zu

Schatz

Bewertung: 9 Punkt(e)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~..........~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~............~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~...................~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~.........................~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~......X....................~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~...........................~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~..........................~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~.........................~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~........................~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~...................~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beim X ist der Schatz! Jetzt müsste man nur noch wissen, wo diese Insel ist.

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 3.6. 2002 um 01:21:45 Uhr zu

Schatz

Bewertung: 7 Punkt(e)

»zum wohl mein schatz« ist mir neulich rausgerutscht, und da war ich mit ihr noch garnicht fest zusammen...
es ging einfach nicht anders, denn sie ist mein schatz.
und einen schatz muß man schätzen, ihn liebhaben und auf ihn aufpassen.
schlaf gut, mein schatz.

lila schrieb am 8.10. 2001 um 21:35:16 Uhr zu

Schatz

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mein »Schatz« und ich hatten da mal einen Deal: Sobald es mir rausrutscht, sind 50 Pfennig in die »Schatzkasse« fällig.
Wir konnten dann nach 3 Wochen von dem Geld italienisch essen gehen. Mit Tiramisu und Vorspeise.
Keine Ahnung, warum ich mir nicht rechtzeitig auf die Zunge beißen kann. Ich finds ja selber schlimm.
Jetzt hab ich ihn gezwungen, für »Süße« 1 Mark zu zahlen.
Gleiches Recht für alle.

Faui schrieb am 28.11. 1999 um 17:21:00 Uhr zu

Schatz

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wie tief man dem Schatz verbunden ist merkt man erst dann, wenn man jemand Schatz nennt, der eigentlich nicht mehr sein Schatz ist...und das tut weh.

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 4.6. 2002 um 00:33:35 Uhr zu

Schatz

Bewertung: 3 Punkt(e)

Was kann man tun, wenn »Schatz« gerade nicht da ist?

ins bett gehen und an ihn denken.
ihn in den arm nehmen, zudecken, drücken, küssen und mit ihm einschlafen.
und sich darauf freuen, wenn schatz wieder da ist...

Einige zufällige Stichwörter

profitieren
Erstellt am 20.11. 2000 um 11:36:25 Uhr von Jean-Paul, enthält 10 Texte

untersuchen
Erstellt am 8.7. 2005 um 01:06:53 Uhr von FlaschBier, enthält 4 Texte

glücklich
Erstellt am 8.4. 2000 um 23:49:04 Uhr von simon, enthält 296 Texte

Latschengebüsch
Erstellt am 5.11. 2005 um 23:32:44 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

Stimme-des-Herrn
Erstellt am 2.3. 2014 um 17:57:34 Uhr von Stanislaw Lem, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0902 Sek.