Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 6 (85,71%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 277 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,143 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.3. 2007 um 23:32:13 Uhr schrieb
Geiler Hengst über Schulwichser
Der neuste Text am 28.8. 2012 um 19:03:57 Uhr schrieb
Jens über Schulwichser
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 28.8. 2012 um 19:03:57 Uhr schrieb
Jens über Schulwichser

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schulwichser«

mcnep schrieb am 28.3. 2007 um 01:54:15 Uhr zu

Schulwichser

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Tragik der meisten pädosexuellen Urninge besteht darin, dass sie sich an das erotische Potential von Schultoiletten erst dann erinnern, wenn es längst zu spät ist.

Bob schrieb am 28.3. 2007 um 01:50:08 Uhr zu

Schulwichser

Bewertung: 1 Punkt(e)

Schulwichser ist ein völlig unnatürlicher, gesuchter, gestelzter Begriff, der nie von irgend einem Schüler gebraucht wurde, wird, würde und werden wird. Am ehesten kommt ein normaler Schüler dabei vielleicht auf den Gedanken, dass vom kompletten Lehrerkollegium die Rede ist, aber auch das nur, wenn ihm so ein blödes Wort vorgesetzt wird.

mcnep schrieb am 28.3. 2007 um 01:06:14 Uhr zu

Schulwichser

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich persönlich habe meiner Erinnerung nach nicht ein einziges Mal im Schulgebäude ejakuliert. Damals in den 80ern ging ich zum Karstadt um Bücher zu klauen, die ich dann unter der benachbarten Brücke deponierte und habe mir anschließend von mir mehrheitlich unbekannten Herren mittleren bis fortgeschrittenen Alters auf der Kaufhaustoilette einen runterholen lassen.

Einige zufällige Stichwörter

Krüger
Erstellt am 18.8. 2013 um 17:02:30 Uhr von mcdepp, enthält 0 Texte

Lassy
Erstellt am 18.6. 2002 um 15:21:15 Uhr von uiiiiiiiiiih, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0203 Sek.