Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 16 (94,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (23,53%)
Durchschnittliche Textlänge 20053 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,941 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.3. 2005 um 12:51:17 Uhr schrieb
Berni über Spucke-im-Gesicht
Der neuste Text am 20.8. 2022 um 13:23:08 Uhr schrieb
schmidt über Spucke-im-Gesicht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 20.8. 2022 um 13:23:08 Uhr schrieb
schmidt über Spucke-im-Gesicht

am 29.8. 2016 um 22:01:54 Uhr schrieb
💩 über Spucke-im-Gesicht

am 10.3. 2022 um 10:52:27 Uhr schrieb
Christine über Spucke-im-Gesicht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Spucke-im-Gesicht«

Berni schrieb am 16.3. 2005 um 12:51:17 Uhr zu

Spucke-im-Gesicht

Bewertung: 13 Punkt(e)

Wir waren damals in Westfalen in so einer Jugendgruppe, weil ansonsten nichts los war. Eines Abends war ich mit den 8 Mädchen allein dort und wir langweilten uns total.

Hülya schlug vor, wir könnten Flaschendrehen spielen. Derjenige der verliert, muss etwas für die Anderen machen. O.K. sagte ich. War ganz lustig. Bis ich dann verlor. Silvia verriegelte blitzschnell die Tür und Ayse hatte plötzlich Handschellen in der Hand. Obwohl ich mich verzweifelt wehrte, haben sie meine Hände auf den Rücken gefesselt und dann meine Füße auch.

Dann haben sie sich vor mich gestellt und mir voll ins-Gesicht-gerotzt. Silvana holte noch einen Becher Joghurt, »damit es besser schmeckt« und ich wurde weiter bespuckt. Das war dann voll eklig. Es hat richtig gestunken. Dann sollte ich den Mund öffnen, was ich natürlich nicht tat. Darauf hin versetzte mir Hülya einen kräftigen Hodentritt. Als ich den Mund vor lauter Schmerzen aufriss, hatte ich acht Ladungen Spucke im Mund.

Ich hätte die Weiber gerne verhauen, aber die Handschellen saßen zu fest. Erst nach einer Stunde haben die Mädchen aufgehört.

Ich bin nicht mehr in die Gruppe gegangen.

quindalinda schrieb am 16.3. 2005 um 13:12:23 Uhr zu

Spucke-im-Gesicht

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wie viele andere Kinder mußte auch ich ertragen, daß meine Mutter in ihr Taschentuch zu spucken pflegte, bevor sie mir damit unterwegs Eisreste aus den Mundwinkeln und vom Kinn wischte.

Schmidt schrieb am 4.12. 2013 um 01:02:59 Uhr zu

Spucke-im-Gesicht

Bewertung: 3 Punkt(e)

war eine der üblichen Abwehrformen der Mädchen als ich Kind war, man mußte nur nahe genug kommen, mehr war gar nicht erforderlich

Einige zufällige Stichwörter

vermutlich
Erstellt am 30.5. 2001 um 14:12:18 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 40 Texte

Welle
Erstellt am 28.6. 2001 um 22:21:05 Uhr von Drei K., enthält 62 Texte

saukeln
Erstellt am 2.11. 2001 um 08:01:15 Uhr von Wölfsen, enthält 4 Texte

ranzig
Erstellt am 17.9. 2002 um 03:59:18 Uhr von nudelchen angetrunken, enthält 15 Texte

Brustpanzer
Erstellt am 9.3. 2010 um 09:21:28 Uhr von Kerstin, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0280 Sek.