Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 48, davon 45 (93,75%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 172 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,146 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.3. 2001 um 20:37:26 Uhr schrieb
Tribar über Stuckrad-Barre
Der neuste Text am 24.1. 2023 um 12:59:06 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Stuckrad-Barre
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 25.8. 2022 um 10:26:13 Uhr schrieb
Christine über Stuckrad-Barre

am 24.2. 2007 um 01:09:23 Uhr schrieb
Aza über Stuckrad-Barre

am 25.5. 2006 um 16:56:19 Uhr schrieb
autumnal 77 über Stuckrad-Barre

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stuckrad-Barre«

Achja? schrieb am 10.4. 2001 um 14:08:19 Uhr zu

Stuckrad-Barre

Bewertung: 7 Punkt(e)

Wer schon so heißt, ist wohl irgendwie dazu verpflichtet, ein durchgeknalltes arrogantes Arschloch zu sein.

Rita schrieb am 26.5. 2004 um 16:00:27 Uhr zu

Stuckrad-Barre

Bewertung: 20 Punkt(e)

Träumst du von Stuckrad-Barre, so bedeutet das, daß du dich für kreativ hältst, daß aber deine Kreationen Stuß genannt werden. Daß du dafür möglicherweise aufs Rad geflochten wirst. Daß du hart an dir arbeiten mußt und noch einige Barrieren überwinden.

Gaddhafi schrieb am 7.10. 2001 um 02:56:59 Uhr zu

Stuckrad-Barre

Bewertung: 3 Punkt(e)

Leider werden er und seine Kumpanen oft in die Tradition des Ästhetizismus gestellt, was einfach nur eine Beleidigung für alle Künstler, die sich diesem Lebenstil verpflichtet fühlten, ist.
Der Unterschied zwischen wahrem Ästhetizismus und dem angepaßten, marktgerechten Yuppiegetue Stuckrad-Barres könnte größer nicht sein.

Mäggi schrieb am 19.8. 2001 um 12:08:49 Uhr zu

Stuckrad-Barre

Bewertung: 3 Punkt(e)

nun ist er vehement in die defensive gegangen, hat doch die titanic eine lesung seinerseits in der jva cottbus angekündigt. dabei müßte er gar keine angst haben, der knast ist bombensicher, denn der erbauer hat ja schon mit weiterstadt seine erfahrungen gemacht und an seinen knastbaukonzepten bestimmt verbesserungen vorgenommen...

Höflichkeitsliga schrieb am 11.12. 2001 um 01:32:05 Uhr zu

Stuckrad-Barre

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn man in der, hö hö, Kunst so etwas wie Virtuosität, nun, Kunstfertigkeit, Könnertum oder ähnlich nebulöse Dinge wie »Inspiration« anmahnt, jajaaa dann ist das ja eigentlich schon immer Themaverfehlung. Aber in diesem EINEN Fall muß ich nun einmal sagen DAS KÖNNTE ICH AUCH (!).
Natürlich bleibt am Rande anzumerken, daß ich noch nie auch nur einen Satz aus einem seiner Bücher gelesen habe, noch nicht mal ein Zeitungsartikel von ihm ist mir untergekommen, aber ich glaube ich habe trotzdem recht mit dem was ich sage.

Einige zufällige Stichwörter

Wälsungen-Blut
Erstellt am 15.12. 2002 um 17:01:03 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

stundenlang-ein-lied-hören
Erstellt am 25.2. 2002 um 00:51:33 Uhr von Mäggi, enthält 46 Texte

yggdrasil
Erstellt am 29.9. 2001 um 14:13:16 Uhr von Mäggi, enthält 16 Texte

inderTat
Erstellt am 30.3. 2003 um 01:48:39 Uhr von SEDVX, enthält 13 Texte

Sempf
Erstellt am 13.3. 2010 um 13:32:38 Uhr von wauz, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0400 Sek.