Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 43, davon 43 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (32,56%)
Durchschnittliche Textlänge 232 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,349 Punkte, 24 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.2. 2002 um 00:51:33 Uhr schrieb
Mäggi über stundenlang-ein-lied-hören
Der neuste Text am 23.11. 2014 um 17:19:42 Uhr schrieb
baumhaus über stundenlang-ein-lied-hören
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 24)

am 12.10. 2006 um 00:35:09 Uhr schrieb
kevin oder marcel oder so ähnlich über stundenlang-ein-lied-hören

am 30.8. 2009 um 02:11:14 Uhr schrieb
Yadgar über stundenlang-ein-lied-hören

am 4.8. 2007 um 19:22:40 Uhr schrieb
Höflich über stundenlang-ein-lied-hören

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stundenlang-ein-lied-hören«

er.und.nicht.ich schrieb am 14.11. 2005 um 10:59:31 Uhr zu

stundenlang-ein-lied-hören

Bewertung: 1 Punkt(e)

einmal, wir waren auf einer art skiurlaub, haben wir risiko gespielt und dazu das unsäglich langweilige album »this is music« von the verve gehört. alle, meine mitspieler sowie die spex und das zeit-feuilleton, lobten das album bis zum sprichwörtlichen erbrechen. nur ich fand es schlicht scheiße weil ein song so langweilig und eintönig klingt wie das andere. meine mitspieler, reichlich erboßt weil verletzt in ihrer spex-sozialisation, widersprachen mir heftig.
dann, später am abend, wollte ich es genauer wissen wie es um die grösse der musik steht. ich hab den »repeat1« knopf der anlange gedrückt und von dem moment an haben wir zweieinhalb stunden lang das selbe lied gehört. niemanden ist es aufgefallen.
so einzigartig empfanden also meine mitspieler jeden einzelnen dieser songs, dass sie nach 2 stunden gleicher beschallung ein lied für ein ganzes album hielten.

Nina schrieb am 4.3. 2002 um 20:45:21 Uhr zu

stundenlang-ein-lied-hören

Bewertung: 3 Punkt(e)

Manchmal habe ich auch Tage, an denen ich stundenlang so darsitzen könnte, ohne mich zu bewegen, und nur meiner Musik lauschen will. Meistens bin ich dann etwas depressiv. ich bin oft depressiv, das führt dazu, dass ich agressive Musik höre. sonst bin ich kein agressiver Mensch, aber wenn ich diese art von musik höre, fühle ich mich nicht so alleine. nein, es gibt noch menschen, die ihre emotionen mit hilfe von musik zum ausdruck bringen. das hilft. ich kanns wirklich jedem nur empfehlen, seine wut mit hilfe von musik auszulassen.

Gaddhafi schrieb am 27.2. 2002 um 23:18:46 Uhr zu

stundenlang-ein-lied-hören

Bewertung: 1 Punkt(e)

Vor ein paar Wochen habe ich das mit »Helden« von David Bowie gemacht. Es war auch unbedingt notwendig um mich daran zu gewöhnen.

Inga schrieb am 17.5. 2006 um 22:22:03 Uhr zu

stundenlang-ein-lied-hören

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mir bleibt immer das Lied im Kopf hängen, bei dem ich das radio ausgeschalten habe... Kann echt schrecklich sein, zB wenn da grad dieser dämliche WM song kommt. Oder ähnlich sinnloses Popgesalbader. Also warten bis zum nächsten guten Titel...

Einige zufällige Stichwörter

angekommen
Erstellt am 21.3. 2002 um 04:25:27 Uhr von Das Gift, enthält 16 Texte

Schachtelteufel
Erstellt am 25.2. 2011 um 00:07:08 Uhr von Schreibakteur, enthält 3 Texte

Neutronenbombe
Erstellt am 30.9. 1999 um 13:44:41 Uhr von Alvar, enthält 48 Texte

mustert
Erstellt am 9.1. 2016 um 02:27:53 Uhr von Biene Maja, enthält 1 Texte

Diskordier
Erstellt am 20.12. 2002 um 04:05:49 Uhr von elfboi, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0375 Sek.