Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (43,48%)
Durchschnittliche Textlänge 270 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,609 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.3. 2000 um 23:16:51 Uhr schrieb
Liamara über Thermoskanne
Der neuste Text am 6.8. 2019 um 22:32:13 Uhr schrieb
Freno über Thermoskanne
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 28.7. 2002 um 17:58:30 Uhr schrieb
elfboi über Thermoskanne

am 26.2. 2003 um 08:27:13 Uhr schrieb
Fuzzilein über Thermoskanne

am 26.2. 2003 um 08:28:05 Uhr schrieb
Fuzzilein über Thermoskanne

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Thermoskanne«

Liamara schrieb am 14.3. 2000 um 23:16:51 Uhr zu

Thermoskanne

Bewertung: 3 Punkt(e)

Eine Thermoskanne steht hier auf meinem Schreibtisch. Sie steht noch nicht lange hier. Erst seit heute abend. Ich kenne sie auch noch nicht so lange. Sie ist neu. Die andere hat mein Mitbewohner fallen lassen, und da war sie kaputt. War aber eh seine, und er hat auch die neue gekauft. Die ist nicht besonders formschön. Im Gegenteil, sie hat sogar eine spiessige Blumenzeichnung aufzuweisen. Ich hätte eine neutrale Thermoskanne gekauft. Mit einem schöneren Deckel. Aber ich bin ja froh, dass sie da ist und ich meinen Tee daraus trinken konnte. Drei Tassen, mehr passt auch nicht rein.

MCnep schrieb am 4.1. 2001 um 02:47:01 Uhr zu

Thermoskanne

Bewertung: 3 Punkt(e)

Seit ich bei einem Job in einer Fabrik mal beobachtet habe, wie ein Arbeiter einem anderen in dessen Abwesenheit den Zitronentee aus der Termoskanne geschüttet hat, um dann reinzupinkeln und sich an dem angewiderten Gesicht seines Opfers zu weiden, kann ich nichts mehr aus Thermoskannen trinken. Pinkeln und Arbeiten kann ich aber immer noch.

Brainghost schrieb am 23.2. 2001 um 09:33:57 Uhr zu

Thermoskanne

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Versuch der Drachmentöter der großen Drachmenplage von 412 mit Hilfe geweihter Thermoskannen beizukommen, erwies sich als ebenso hoffnungslos wie auch folgenschwer.

Während einer einzigen Schlacht gelang es den Drachmen, die sich aufgrund ihrer schwarzmagisch stark aktiven Regenschirme als nahezu immun gegen die Thermoskannen zeigten, die Drachmentöterarmee unter dem Kommando von Abt Fritjus von Fallingbostel gewaltig zu dezimieren und die Überlebenden in alle vier Winde zu versprengen.

Nach diesem Debakel griffen die Drachmentöter lieber wieder auf die bewährten Gurkengläser zurück, doch erst mit dem Auftauchen von Achmed, dem größten unter den Drachmentötern, gelang es, das seit dieser schicksalhaften Schlacht bestehende Ungleichgewicht wieder herzustellen...

Einige zufällige Stichwörter

Himalajasalz
Erstellt am 14.9. 2002 um 20:34:11 Uhr von juergen_rueger, enthält 9 Texte

Kopftuch
Erstellt am 18.4. 2002 um 01:23:50 Uhr von Das Gift, enthält 63 Texte

Wurstfinger
Erstellt am 3.12. 2003 um 13:45:49 Uhr von toschibar, enthält 11 Texte

pädosadistisch
Erstellt am 23.5. 2013 um 12:48:35 Uhr von Porno-Supergau-AKW, enthält 2 Texte

Männerträne
Erstellt am 1.6. 2001 um 14:12:53 Uhr von Microchip, enthält 35 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0267 Sek.