Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 24 (92,31%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (26,92%)
Durchschnittliche Textlänge 100 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,115 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.3. 2008 um 20:13:04 Uhr schrieb
Kit Fisto über WasesinjedemSupermarktregalgebensollte
Der neuste Text am 28.2. 2020 um 13:47:55 Uhr schrieb
Schmidt über WasesinjedemSupermarktregalgebensollte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 28.2. 2020 um 13:47:55 Uhr schrieb
Schmidt über WasesinjedemSupermarktregalgebensollte

am 9.3. 2008 um 19:13:12 Uhr schrieb
Eisn Warn Kenobi über WasesinjedemSupermarktregalgebensollte

am 14.6. 2009 um 14:40:28 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über WasesinjedemSupermarktregalgebensollte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »WasesinjedemSupermarktregalgebensollte«

Unterm Mistelzweig schrieb am 4.11. 2016 um 14:38:11 Uhr zu

WasesinjedemSupermarktregalgebensollte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Also dieses Jahr hätt ich gerne zu privaten Forschungszwecken einen Schimmelkäse-Weihnachtskalender. Zu meiner Belustigung hatte ich vor kurzem entdeckt, dass es was ähnlich Kurioses als Salzkalender gibt. 24 Türchen und hinter jedem ist ein Päckchen Salz, zum Beispiel persisches Blausalz hinter Türchen Nr. 24. Fetzt voll. Ich hätte das sehr, sehr gerne mit schimmligem Käse, selbstverständlich aus aller Welt und hinter dem 24. Türchen den Hit, nämlich einen original französischen Superableger, den man noch 2 Häuserzeilen weiter erriechen kann. Es gibt doch auch das Märchen von der Salzprinzessin, die zu ihrem Vater gesagt hat, »ich liebe dich wie Salz« und dann warf er sie hinaus, weil er dachte sie würde ihn nicht lieb genug haben und zur Strafe gabs im ganzen Königreich kein Salz mehr, als die reizende Prinzessin fort war. Als modernes Update könnte Prinzesschen heute sagen: Ich liebe dich wie einen alten Roquefort und der dumme König, der würde es wieder nicht kapieren.

adsurb schrieb am 9.3. 2008 um 15:02:43 Uhr zu

WasesinjedemSupermarktregalgebensollte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Alles was man braucht. Damit man nicht erst jedes Supermarktregal absuchen muss.

kiki schrieb am 12.3. 2008 um 16:07:52 Uhr zu

WasesinjedemSupermarktregalgebensollte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Pflaumenmus. Aus keinem besondern Grund, außer daß ich Pflaumenmus nun mal verdammt gerne mag.

Einige zufällige Stichwörter

Angeberpornographie
Erstellt am 14.4. 2003 um 20:42:48 Uhr von Calista Caelestis Caligari, enthält 8 Texte

Seifenblase
Erstellt am 8.9. 1999 um 07:48:12 Uhr von Der Entropist, enthält 60 Texte

Lötkolben
Erstellt am 13.5. 2005 um 14:48:07 Uhr von The MagnuM, enthält 13 Texte

spoilern
Erstellt am 16.12. 2015 um 10:35:12 Uhr von Christine, enthält 1 Texte

SpülmaschinenAutomatenregal
Erstellt am 3.8. 2006 um 22:43:51 Uhr von Elinor, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0245 Sek.