Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 23 (92,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (28,00%)
Durchschnittliche Textlänge 98 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,120 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.3. 2008 um 20:13:04 Uhr schrieb
Kit Fisto über WasesinjedemSupermarktregalgebensollte
Der neuste Text am 7.6. 2017 um 04:46:08 Uhr schrieb
Schmidt über WasesinjedemSupermarktregalgebensollte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 8.3. 2008 um 22:49:53 Uhr schrieb
Mäuschen über WasesinjedemSupermarktregalgebensollte

am 13.3. 2008 um 21:22:57 Uhr schrieb
Kit Fisto über WasesinjedemSupermarktregalgebensollte

am 14.6. 2009 um 14:40:28 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über WasesinjedemSupermarktregalgebensollte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »WasesinjedemSupermarktregalgebensollte«

Unterm Mistelzweig schrieb am 4.11. 2016 um 14:38:11 Uhr zu

WasesinjedemSupermarktregalgebensollte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Also dieses Jahr hätt ich gerne zu privaten Forschungszwecken einen Schimmelkäse-Weihnachtskalender. Zu meiner Belustigung hatte ich vor kurzem entdeckt, dass es was ähnlich Kurioses als Salzkalender gibt. 24 Türchen und hinter jedem ist ein Päckchen Salz, zum Beispiel persisches Blausalz hinter Türchen Nr. 24. Fetzt voll. Ich hätte das sehr, sehr gerne mit schimmligem Käse, selbstverständlich aus aller Welt und hinter dem 24. Türchen den Hit, nämlich einen original französischen Superableger, den man noch 2 Häuserzeilen weiter erriechen kann. Es gibt doch auch das Märchen von der Salzprinzessin, die zu ihrem Vater gesagt hat, »ich liebe dich wie Salz« und dann warf er sie hinaus, weil er dachte sie würde ihn nicht lieb genug haben und zur Strafe gabs im ganzen Königreich kein Salz mehr, als die reizende Prinzessin fort war. Als modernes Update könnte Prinzesschen heute sagen: Ich liebe dich wie einen alten Roquefort und der dumme König, der würde es wieder nicht kapieren.

Schmidt schrieb am 7.6. 2017 um 04:46:08 Uhr zu

WasesinjedemSupermarktregalgebensollte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sauerbraten vom Rinder- und Kalbsbäckchen, damit auch zahnlose Alte noch Fleisch essen können. OGott, die Preise für Rinderbäckchen werden ins Unermessliche steigen und ich bin schuld. all meine Optionsscheine auf Rinderbäckchensauerbraten setzen. ich kaufe den europäischen Rinderbackenmarkt leer und mache Sauerbraten im Glas. Mit ordentlich viel Rotweinessig. richtig sauer und so mürbe, das Zahnfleisch zum Kauen genügt

kiki schrieb am 12.3. 2008 um 16:07:52 Uhr zu

WasesinjedemSupermarktregalgebensollte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Pflaumenmus. Aus keinem besondern Grund, außer daß ich Pflaumenmus nun mal verdammt gerne mag.

Einige zufällige Stichwörter

Europlatte
Erstellt am 10.7. 2001 um 00:51:12 Uhr von Voyager, enthält 19 Texte

Geschehenlassen
Erstellt am 21.2. 2002 um 22:32:22 Uhr von Blickaufdalb, enthält 19 Texte

Nur-Schwächlinge-onanieren
Erstellt am 6.9. 2017 um 14:53:03 Uhr von Mareike, enthält 35 Texte

GöranPersson
Erstellt am 11.9. 2003 um 19:54:04 Uhr von dpa, enthält 5 Texte

Rattenkönig
Erstellt am 26.7. 2006 um 18:39:36 Uhr von tootsie, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0111 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen