Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (43,75%)
Durchschnittliche Textlänge 186 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,250 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.5. 2002 um 21:58:11 Uhr schrieb
Das Gift über Wir-sind-die-Roboter
Der neuste Text am 6.1. 2016 um 02:11:27 Uhr schrieb
Christine über Wir-sind-die-Roboter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 21.1. 2007 um 01:21:46 Uhr schrieb
Höflich über Wir-sind-die-Roboter

am 25.4. 2010 um 13:32:52 Uhr schrieb
Baumhaus über Wir-sind-die-Roboter

am 28.12. 2015 um 21:04:06 Uhr schrieb
Christine über Wir-sind-die-Roboter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wir-sind-die-Roboter«

Das Gift schrieb am 26.5. 2002 um 21:58:11 Uhr zu

Wir-sind-die-Roboter

Bewertung: 7 Punkt(e)

Totgesagte leben länger, so wie stilleWasser begierig den silbernen Schein des Knochenthrons wie Spiegelscherben in die Matrix sprengen, wo arachnoide Nornen jene Seide spinnen, in der wir uns aufbegehrend winden, um dereinst als leblose Hülle ins grüne Tal zu gleiten ...

Daniel Arnold schrieb am 13.8. 2002 um 04:24:37 Uhr zu

Wir-sind-die-Roboter

Bewertung: 1 Punkt(e)

RobotDeNiro

War nur so 'ne Idee von mir.
Steht aber vermutlich auch für sowas wie
zehn Jahre nach dem Tod verliert man seine persönlichen Rechte und dann kann jeder einen für Werbung benutzen und in neuen Filmen mitspielen lassen, und so'ne Sachen.
(Das hat ja unter anderem Futurama auch schon zugenüge dargestellt.)

Also wird uns wohl in Zukunft so jemand wie ein Robert DeNiro auch (nach seinem dereinstigen Tod) weiterhin begegnen, und wir die Alten werden dann davon erzählen wie schön es doch einmal war als Robert DeNiro selbst auf der Leinwand und der Mattscheibe agierte, und man könne zwar nun keinen Unterschied mehr ausmachen, aber damals habe es noch eine andere Magie gehabt.

Ugullugu schrieb am 15.12. 2002 um 15:52:14 Uhr zu

Wir-sind-die-Roboter

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es gibt ein lustigesLied, mit dem früher für so doofe Stoffhunde Werbung gemacht wurdeWir sind die Wauzis, haben keine Mama, haben keinen Papa, niemand hat uns lieb!«, und dann gibt es noch die Spottversion »Wir sind die Nazis, haben keine Mama...«, aber die einzigen, die das ja wohl mit einiger Berechtigung singen könnten, sind ja wohl die Roboter.

baumhaus schrieb am 14.4. 2008 um 19:36:31 Uhr zu

Wir-sind-die-Roboter

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mein Vater hat mir die »Kraftwerk«-Kassette weggenommen, als ich 12 war. Fand ich richtig fies.

Einige zufällige Stichwörter

Grottenschlecht
Erstellt am 13.9. 2000 um 19:12:17 Uhr von Eichert999, enthält 35 Texte

Mädchen
Erstellt am 7.2. 2000 um 15:31:51 Uhr von Tanna, enthält 637 Texte

DasGuteGespräch
Erstellt am 9.1. 2001 um 13:53:03 Uhr von Blödman(n), enthält 36 Texte

Blasterstammtisch
Erstellt am 27.5. 2002 um 14:23:13 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

Phantom-und-Eskapade
Erstellt am 26.1. 2015 um 17:24:35 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0239 Sek.