Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 248 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,167 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.8. 2000 um 13:05:56 Uhr schrieb
Björn über abspülen
Der neuste Text am 6.4. 2023 um 13:42:15 Uhr schrieb
schmidt über abspülen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 9.9. 2002 um 15:32:16 Uhr schrieb
Voyager über abspülen

am 6.4. 2023 um 13:42:15 Uhr schrieb
schmidt über abspülen

am 8.4. 2010 um 01:35:44 Uhr schrieb
Hotte über abspülen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Abspülen«

Dieter Meier schrieb am 3.4. 2004 um 00:46:40 Uhr zu

abspülen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Abspülen war es nicht, aber daß hinterher Kalkränder blieben, war es, was meine Mutter in ihr frühes Grab brachte.
Behaupten zumindestens 90 % der popeligen Verwandtschaft mütterlichseits hinter vorgehaltener Hand. Mit dem Rest kann man aber auch nicht reden.
Deswegen war mein Vater ein sehr einsamer Mann, weil seine ganze Mischpoke sich schon bei der Verlobung von ihm abgewandt hatte. Eine Frau zu ehelichen, die noch nicht mal Kalkränder wegpolieren kann, ist eine Belastung.
Meine Eltern haben trotz dieser Belastung ihren Kopf durchgesetzt, kalkresistentes Geschirr gekauft und die feindlich gesonne Verwandtschaft einfach nicht mehr eingeladen.
Es war eine sehr einfach gehaltene und gering besuchte Feier anläßlich meiner Konfirmation, falls es jemanden interessiert.
Abspülen tut heute mal meine Freundin, mal ich. Wir sind nach Wangerooge gezogen, da ist das Wasser noch ganz weich und ohne Kalk.
Einmal im Jahr reise ich zum Grab meiner Mutti mit einer Butterbrotschatulle voller weichen Wassers und benetze damit den Stein, sie hat ja immer gesagt, ich solle es mal besser haben

quimbo75@hotmail.com schrieb am 24.4. 2001 um 11:24:48 Uhr zu

abspülen

Bewertung: 1 Punkt(e)

eine meditative Tätigkeit, die man erst ab einem gewissen Alter zu würdigen weiss. War es früher vielleicht Zwang, so ist es heute Notwendigkeit. Beim zusammen abspülen können wichtige und auch heikle Themen angesprochen werden, da die Hände mit Arbeit abgelenkt sind.

Einige zufällige Stichwörter

Windlicht
Erstellt am 15.12. 2002 um 19:08:51 Uhr von lichtgestalt, enthält 8 Texte

Liebesspiele
Erstellt am 20.10. 2014 um 13:01:06 Uhr von SuperUser, enthält 4 Texte

Penisfutteral
Erstellt am 1.6. 2004 um 10:29:33 Uhr von mcnep, enthält 19 Texte

Pfeifkonzert
Erstellt am 23.6. 2005 um 00:45:25 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 2 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze502
Erstellt am 1.10. 2005 um 22:01:43 Uhr von Werbender Vergleichskelch, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0187 Sek.