Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 274 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.6. 2004 um 21:26:48 Uhr schrieb
Diätenpaule über aufmachen
Der neuste Text am 23.2. 2023 um 13:12:24 Uhr schrieb
Nathan Kinderspiel über aufmachen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 27.8. 2010 um 19:38:11 Uhr schrieb
medusal über aufmachen

am 23.2. 2023 um 12:06:01 Uhr schrieb
schmidt über aufmachen

am 23.2. 2023 um 13:12:24 Uhr schrieb
Nathan Kinderspiel über aufmachen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Aufmachen«

Diätenpaule schrieb am 5.6. 2004 um 21:26:48 Uhr zu

aufmachen

Bewertung: 4 Punkt(e)

200 Euros im Monat mehr,für nix,einwandfrei! Nur, wie mogeln wir das an der Bevölkerung vorbei. Überhaupt die eingefahrenen Euros bin ich wert (die ganze Arbeit in den sparbeflammten Aufsichtsräten - ich passe da schließlich auf, dass uns Sauhaufen keiner erwischt - und die langweiligen FraktionszwangAbstimmungen), guck mal, was der Schumi macht, da habe ich doch recht, oder. Ich bin sicherlich kein VerteilungsAnarcho. Ich hätte ja auch Architekt werden können oder Ein Super AG-Heini. Nein, mein überfettetes Brot soll schon so bleiben. Außerdem weiß ich nicht, weshalb ich mich hier permanent zu rechtfertigen habe. Macht doch euern Bims allein.

»Sorry, sie waren auf Sendung«
»Waaaaaaaaas«

Jedenfalls machen wir uns auf, eine bessere, gerechtere und bla blab bla.

Jessica schrieb am 6.11. 2009 um 09:16:46 Uhr zu

aufmachen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dieses »Kannste mal aufmachenwar doch wohl die Höhe, was erlaubt der sich? Auch wenn ich die Nacht gerne mit ihm geschlafen hätte, bis er gelernt hat, mich anständig zu bitten, gerne auch auf Knien und mit Füßeküssen, soll er doch drin bleiben in seinem Keuschheitsgürtel, den er so liebt.

Jessica schrieb am 10.7. 2009 um 08:40:15 Uhr zu

aufmachen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bei Gurkengläser ist das fast schon ein Reflex, Rüberreichen zum Mann: Kannste mal aufmachen?!

Nicht das ich das nicht selber geschafft hätte, aber er fühlt sich dann immer so toll.

Einige zufällige Stichwörter

geklaut
Erstellt am 18.8. 2002 um 16:44:51 Uhr von shizzo, enthält 33 Texte

Spiele
Erstellt am 5.5. 2000 um 15:35:46 Uhr von Ceryon, enthält 87 Texte

OuiJaBoard
Erstellt am 21.11. 2002 um 23:51:02 Uhr von CrazyMan, enthält 6 Texte

hyperklage
Erstellt am 17.8. 2001 um 11:24:52 Uhr von hei+co, enthält 13 Texte

Jalta
Erstellt am 26.11. 2001 um 14:13:59 Uhr von gareth, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0185 Sek.