Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 336 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,714 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.3. 2002 um 18:30:26 Uhr schrieb
|eve| über geborsten
Der neuste Text am 20.12. 2012 um 14:25:21 Uhr schrieb
rose über geborsten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 20.12. 2012 um 14:25:21 Uhr schrieb
rose über geborsten

am 25.1. 2006 um 11:45:59 Uhr schrieb
Große Eichel Nr. 7 über geborsten

am 2.3. 2003 um 17:35:20 Uhr schrieb
ZosieStarr über geborsten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Geborsten«

|eve| schrieb am 25.3. 2002 um 18:41:12 Uhr zu

geborsten

Bewertung: 3 Punkt(e)

...in meiner illusionsblase auf dem horrortrip die daten-autobahne entlang. schlechte sicht die windschutzscheibe voller
perlen. wie die tränen kaum zeit zu verschmelzen, schon verfließen sie. komischerweise eine erinnerung tiefgründig und alt: die traenenmauer. wetterbericht hatte brainstorming prophezeit.
hatte somit richtig glück mit diesm blitzlichtgewitter. das bißchen regenwasser wird schon wieder trocknen. ich schaue
ins display meines oktokopplers ein kuzes ausatmen es erscheint eine mitteilung - aufatmen - : anruf in abwesenheit. aber immer noch
unterwegs in der illusionsblase auf der autobahn der gefühle. mann oh mann wieder zwischenmenschlich dieser
dowload. dann pause ruhe und stille in einem meer aus wärme, plötzlich etwas... wohl am ehsten dem geburtsschock vergleichbar jedenfalls zwischenmenschlich undurchschaubar.
ich schaue auf die windschutzscheibe geborsten es regnet herein. strobo effekte begleiten das getöße des
brainstormings, das regenwasser bildet kleine pfützen an der decke...muß wohl auf dem dach liegen das auto - nach
zwei höchstens drei umdrehungen, weiß kein mensch mehr was oben was unten was rechts was links was richtig was
falsch... von wegen flexibel, wie knochen brechen auch menschen. die kindersicherung hat das auto zur tödlichen falle
verwandelt, wie sie in den gurten baumeln..
später... viel.. das stapefende geräusch blutender füße auf dem asphalt, kurze erinnerung sommer kopfsteinpflaster licht
und farben, zurück die realität gleicht einem synonym der verzweiflung, wo ist der zugang zu diesem subtheater schuldig
wie ichbinich (bistdudu ja anansie ersie leser) werden sie mir meine keinmal vom leibe reißen, aber zuerst die abfahrt finden...

Blitz-Illu schrieb am 31.5. 2005 um 22:58:49 Uhr zu

geborsten

Bewertung: 1 Punkt(e)

DieterBohlen testet eine neue Behandlungsmethode nach Sexunfällen:

Geborstene Penishälften werden nicht mehr genäht, sondern zusammengetackert. Lesen Sie einen ausführlichen Bericht mit Fotostrecke in der aktuellen Ausgabe der Blitz-Illu.

Einige zufällige Stichwörter

ZoranDjindjic
Erstellt am 29.4. 2003 um 23:41:55 Uhr von Goran, enthält 12 Texte

Empörungsfernsehen
Erstellt am 14.11. 2009 um 12:07:09 Uhr von Tribar, enthält 7 Texte

beschissenesStichwort
Erstellt am 8.6. 2002 um 04:10:15 Uhr von Das Gift, enthält 11 Texte

NorddeutscheZeitung
Erstellt am 10.5. 2003 um 13:32:46 Uhr von Druckerschwärze, enthält 6 Texte

Gulaschkanone
Erstellt am 22.4. 2005 um 17:06:04 Uhr von Duracell, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0326 Sek.