Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 28 (90,32%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (25,81%)
Durchschnittliche Textlänge 210 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,194 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.6. 2000 um 16:45:47 Uhr schrieb
lron über gysi
Der neuste Text am 23.6. 2018 um 06:37:51 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über gysi
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 19.8. 2008 um 07:19:19 Uhr schrieb
Christine über gysi

am 28.5. 2008 um 20:45:39 Uhr schrieb
Ronja über gysi

am 30.12. 2005 um 00:21:51 Uhr schrieb
Jobig über gysi

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gysi«

sinner schrieb am 1.5. 2007 um 12:51:42 Uhr zu

gysi

Bewertung: 2 Punkt(e)

dieser mann ist schwehr zu durchschauen. was ganz ausser frage ist, ist dass er über ein enormes interlekt verfügt.

kritiker aus dem linken lager, sehen ihn als oppotonist an und als die person, die den sozialismus reaktionär gemacht hat.

kritiker aus dem rechten lager, sehen ihn als sogenannten »wendehals«, was bedeutet, zu ddr zeiten 100 % dem zk treu und nach der einheit wurd sich distanziert.

ich persönlich finde, dass er ein sehr fähiger politiker ist.

Andy schrieb am 10.8. 2001 um 17:52:37 Uhr zu

gysi

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn Gysi die Wahl in Berlin gewinnt...

dann wird die PDS wahrscheinlich aufgrund ihrer nicht wahrgemachten Versprechen untergehen.

Wenn Gysi die wahl in Berlin nicht gewinnt...

gilt er für viele als Versager, und die PDS wird zur Bundestagswahl maximal 3% abkriegen.

Wenn Gysi vorher zurücktritt, weil er ... ( anderes Angebot, neuer frischer Kandidat ) ... warum auch immer, bliebe es ( zumindest in den PDS-Hochburgen in Brandenburg und Meck-Vo-Po ) beim »na wenn die mal dran kämen, dann würde sich vielleicht...«.

Hoffentlich bleibt es bei dem Kandidaten. Am besten, er gewinnt. Nur für Berlin tut es mir leid, die Burschenschaftler-CDU, igitt, der schwule Wowareit ( die schwulenfreundlichen Medien unterstützen mich, und das ist gut so. ), Günther »Ich-koaliere-mit-allen« Rexrodt, da bin ich doch froh, nicht in der Hauptstadt zu leben.

lron schrieb am 5.6. 2000 um 16:45:47 Uhr zu

gysi

Bewertung: 2 Punkt(e)

gregor gysi ist der bekannteste pds-politiker. eigentlich ist er gelernter ökonom, hat aber dann seine karriere in richtung rechtsanwalt gelenkt, da er es dort teilweise mit noch größeren rindviechern zu tun hatte. :-) schließlich und endlich ist er in die politik gegangen, weil dort wiederum größere rindviecher auf ihn gewartet haben. gregor gysi ist für viele der richtige mann in der falschen partei. denn gregor gysi kann etwas, was vielen politikern abgeht: er kann reden und dabei auch ETWAS SAGEN! das würde ihn, so er in der »richtigen« partei (cdu, spd) wäre, möglicherweise bis ganz nach oben bringen.

Einige zufällige Stichwörter

Backfische
Erstellt am 7.6. 2002 um 18:44:34 Uhr von the weird set theorist, enthält 10 Texte

Nackedei
Erstellt am 29.1. 2002 um 11:57:32 Uhr von Suse, enthält 22 Texte

Felia
Erstellt am 7.7. 2002 um 22:16:53 Uhr von mcnep, enthält 20 Texte

Kausalzusammenhang
Erstellt am 1.10. 2002 um 01:09:20 Uhr von MechanicalBoy, enthält 11 Texte

Imagefap
Erstellt am 22.7. 2010 um 00:42:39 Uhr von 11eoJ, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0186 Sek.