Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 186 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,417 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.5. 1999 um 16:45:23 Uhr schrieb
Liamara über jai-tai
Der neuste Text am 23.6. 2022 um 16:52:12 Uhr schrieb
schmidt über jai-tai
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 8.6. 2014 um 18:10:17 Uhr schrieb
schmidt über jai-tai

am 5.12. 2015 um 19:51:58 Uhr schrieb
Irenäus über jai-tai

am 23.6. 2022 um 16:52:12 Uhr schrieb
schmidt über jai-tai

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jai-tai«

jai-tai schrieb am 15.5. 1999 um 23:46:12 Uhr zu

jai-tai

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich war letzthin in London, da hab ich doch glatt Liamaras Namensvetter vonOasisin einem Pub in Soho getroffen; kann auch sein Bruder gewesen sein, jedenfalls hatte er diese mattige-nach-vorne-gekämmte-pre-80er-Haartracht; er schien ziemlich zugedrogt gewesen zu sein und hatte die Leute schikaniert

auch waren Dichter mit Laptops vorzufinden; ansonsten laufen einem da erschreckend viele Handy-Verrückte über den Weg;

nachts gehen da anscheinend viele illegalen Beschäftigungen nach; spontane Taxifahrer verlangen mehr Geld als die Hauptberuflichen; auch wird man von Frauen an Bushaltestellen nach Wechselgeld gefragt, wobei die Fahrt, glaube ich, um diese Uhrzeit kostenlos ist; naja, die Frauen haben da natürlich andere Interessen

jai-tai schrieb am 14.5. 1999 um 03:20:28 Uhr zu

jai-tai

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hi Liamara,

bin soeben ganz ehrlich erschrocken, als ich meine Initialen auf dem Titel gelesen habe

den ganzen Tag war ich unnötigerweise am Rechnerinstallieren gewesen - jetzt muß doch 'ne andere Karte eingebaut werden

der Adrenalinstoß nun um halb drei in der früh hält mich doch recht munter um diese Zeilen einzugeben - auch läuft gerade »space-night« mit einer drum-n-base-compilation-untermalung

ansonsten nutze ich doch gleich die Gelegenheit und mach' die ganze Gemeinde auf meinen Beitrag zum Thema HAL-9000 aufmerksam; tragt die Kunde in alle Welt, sagt allen wie es um HAL's Namen bestellt ist, sonst muß ich doch noch in der Rundschau bis spätestens 2001 eine Anzeige schalten; Kubrick erlebt dieses Jahr leider nicht mehr.

am 11.08.1999 ist übrigens eine Sonnenfinsternis bei uns zu sehen,
vor allem im Süden wird es annähernd nachtdunkel werden


p.s.
das Girlie nehm' ich auch zurück

Charch schrieb am 13.9. 2000 um 20:58:21 Uhr zu

jai-tai

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jai-Tai?

Ich weiß nicht, was, wer, wo Jai - Thai ist oder war, aber eines steht für mich fest:

Ich möchte mich dafür einsetzen, daß das Neue gedeihen und das Alte Bestand haben kann. So möchte ich etwas tun, um Pandas zu schützen, das Knabenkraut und die Regenwälder.

UND alte Stichworteinträge - lang lebe Jai Thai!

Einige zufällige Stichwörter

Kaminabend
Erstellt am 4.3. 2005 um 10:55:58 Uhr von sintra, enthält 5 Texte

HPB
Erstellt am 13.3. 2001 um 16:02:32 Uhr von Castaneda, enthält 12 Texte

Rodeo
Erstellt am 22.1. 2003 um 00:23:52 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

Mutter-Teresa-Räucherstäbchen
Erstellt am 24.4. 2005 um 03:49:32 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

breizweierfarbengelb
Erstellt am 23.6. 2022 um 09:21:07 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0342 Sek.