Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 72, davon 71 (98,61%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (2,78%)
Durchschnittliche Textlänge 677 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,125 Punkte, 56 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.4. 2003 um 09:46:20 Uhr schrieb
Samuel Ngungo über kitzlig
Der neuste Text am 18.9. 2022 um 06:22:32 Uhr schrieb
Kitzelparty über kitzlig
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 56)

am 26.1. 2019 um 03:29:07 Uhr schrieb
Cousin über kitzlig

am 2.5. 2010 um 14:50:43 Uhr schrieb
Lukas über kitzlig

am 27.10. 2017 um 20:02:13 Uhr schrieb
Moni über kitzlig

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kitzlig«

Samuel Ngungo schrieb am 12.4. 2003 um 09:46:20 Uhr zu

kitzlig

Bewertung: 8 Punkt(e)

Eigentlich war Marion, meine erste Freundin, ein eher ernstes, ja manchmal geradezu schwermütiges Mädchen. Und doch war sie unglaublich kitzlig. Morgens wachte sie schon gleich lachend auf, weil die rutschende Bettdecke sie kitzelte. Ihr Haar trug sie aus naheliegenden Gründen ganz kurz. Der Sex mit ihr glich einem albernen Kinderspiel, ihr Kichern und Prusten wollten gar nicht mehr aufhören, bis endlich ein letztes Hahaaaaa den Höhepunkt markierte. Danach schaute sie mich immer fast vorwurfsvoll an, während sie sich die Lachtränen von den Wangen wischte.

lorenzo schrieb am 2.5. 2021 um 16:24:24 Uhr zu

kitzlig

Bewertung: 1 Punkt(e)

also ich bin extrem kitzelig, am meisten am bauch und an den füssen barfuss. kitzeln kann richtige folter sein, durfte ich durch meine älteren geschwister bereits erfahren xD die sind immer gnadenlos egal wie viel ich um gnade bettel und meine eltern findens immer so witzig das sie sie entweder ANFEUERN weiter zu kitzeln oder sogar SELBST MITMACHEN und dabei NOCH fieser kitzeln als meine geschwister, vor allem meine mom mit den nägeln and denn füssen hhaha festgehalten von 4-5 personen hab ich dann keine chance mehr und bin dem gnadenlosem auskitzeln immer komplett ausgeliefert xD. shirt hoch, barfuss, aufm boden ausgestreckt und dann kann die action beginnen.
bin ihnen aber nicht böse oder so also fühlt euch nicht schlecht wenn ihr schadenfreude verspührt!

Einige zufällige Stichwörter

Pornografie
Erstellt am 2.12. 1999 um 16:42:35 Uhr von Christian, enthält 58 Texte

Suppentütengericht
Erstellt am 12.5. 2003 um 11:22:21 Uhr von Cordula, enthält 19 Texte

Witwenschütteln
Erstellt am 17.12. 2011 um 07:08:37 Uhr von Daniel Arnold, enthält 8 Texte

sk8erboi
Erstellt am 25.1. 2003 um 20:12:47 Uhr von the faint, enthält 5 Texte

Nackte-Frauen-Abbildungen
Erstellt am 29.6. 2002 um 13:10:07 Uhr von mcnep, enthält 343 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0532 Sek.