Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 35, davon 34 (97,14%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 125 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,314 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.1. 2000 um 12:39:31 Uhr schrieb
tex über penetrationsschutz
Der neuste Text am 5.8. 2014 um 16:35:34 Uhr schrieb
. Hundertsiebenunddreissig. über penetrationsschutz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 19.3. 2010 um 09:44:42 Uhr schrieb
Wolf über penetrationsschutz

am 13.9. 2002 um 08:41:15 Uhr schrieb
Biggi über penetrationsschutz

am 3.7. 2002 um 16:23:46 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit über penetrationsschutz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Penetrationsschutz«

chrmpf schrieb am 24.12. 2000 um 17:38:49 Uhr zu

penetrationsschutz

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wo immer eine Grenze ist, wird sie als Kontakt und als Schutz erlebt. Grenzer sind schwierig. Aus Angst vor Schlafes Bruder. Rudimentiert zum Verbotsschild. Zur Alarmgrenze. Denken, sie hätten noch Boden unter den Füßen. Dabei ist es verbrannte Erde. Erde die sie selber vor lauter schützen wollen so fest getrampelt haben, dass nichts mehr wächst. Sie sind Angst, Stahltür. Ohne Entropie. Du brauchst noch viel mehr Zentralverriegelungen, meinte er und schaute mich mit verklärtem Blick an. Danach schrieb er mir die erste lieb gemeinte Email. Verrückt. was ist krank? Die Grenze zwischen mir und dir nicht mehr wahrzunehmen und für dich zu entscheiden? Das mache ich manchmal schon, indem ich dir zuhöre. Als ob du mich grad brauchst. Wenn ich dich sehe, und du mir ins Gesicht schaust, brauche ich kaum was zu sagen, damit du merkst, dass ich dich grad zum Speien finde. Aber wenn ich spreche, fragst du oft, wie ich das grad meine. Da ist dein Penetrationsschutz stabiler. Bildtelefone sind desillusionierend?

Alfa schrieb am 27.9. 2000 um 09:59:58 Uhr zu

penetrationsschutz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Reithelme müssen einen Penetrationstest bestehen, damit sie zugelassen werden. Es sollen ja keine spitzen Äste oder Indianerpfeile den Reiterkopf durchbohren. Das mögen die Versicherungen nämlich gar nicht.

chrmpf schrieb am 24.12. 2000 um 17:49:33 Uhr zu

penetrationsschutz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich sehe dich, ohne zu sagen, was ich denke. Das tun viele. Manchmal regt es dich auf, gesehn zu werden. Du sprichst, ohne mich hören zu können. Als ob dich ausgerechnet das interessiert, was ich sage.
Du schaust weg. Bei bissigen Hunden mache ich das auch so. Das ist für Hunde angeblich schlimmer als Schlagen. Nicht Streiten, sondern Ignorieren. Oft geht das. Selten genug machst du´s. Schade für uns.

Einige zufällige Stichwörter

Rauschgifthandel
Erstellt am 18.11. 2006 um 18:57:19 Uhr von Peter K., enthält 4 Texte

Preisfrage
Erstellt am 20.10. 2003 um 22:47:28 Uhr von Wenki, enthält 8 Texte

Blüte
Erstellt am 4.3. 2002 um 17:16:27 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

schiinz
Erstellt am 3.11. 2000 um 11:23:02 Uhr von sebi 18.ch, enthält 13 Texte

Sprengstofftaugliche-Chemikalien
Erstellt am 13.10. 2016 um 16:54:29 Uhr von Der achtundzwanzigste Logiker, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0284 Sek.