Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 487 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.3. 2006 um 13:29:31 Uhr schrieb
Mr.Kobayagi über reflektieren
Der neuste Text am 13.3. 2008 um 02:49:30 Uhr schrieb
heini über reflektieren
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 3.4. 2007 um 11:50:06 Uhr schrieb
Der Kramper über reflektieren

am 13.3. 2008 um 02:49:30 Uhr schrieb
heini über reflektieren

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Reflektieren«

Mr.Kobayagi schrieb am 31.3. 2006 um 13:29:31 Uhr zu

reflektieren

Bewertung: 1 Punkt(e)

es muss eitelkeit sein, die all die leute zum assoziieren treibt. ohne die bewertung wäre das ganze wohl nicht fesselnd genug um täglich durchschnittlich 200 einträge zu provozieren.
ich persönlich hoffe bei jedem text den ich schreibe auf eine bewertung, sei es - oder lieber aber +, unerträglich ist es ignoriert zu werden.
laber laber und so weiter, was soll ich denn über eine sache reflektieren die-halt, jetzt fang ich schon wieder an. ich habe 13 stichworte zu auswahl und wähle dieses? die ärsche der vorbeigehenden frauen sind einfach zu verlockend, als das ich die überwiegend nonverbalen reflektionen in meinem inneren in worte umzuwandeln fähig wäre. reflektieren über das was geschieht ist echt super, aber meine defizitäre intellektuelle ausbildung und die abneigung gegen logisch-philosophische inhalte machen es mir unmöglich über eine erfahrung die nur einen augenblick dauert, seitenlange essays zu schreiben, die mich stunden meines lebens kosten würden und im endeffekt doch nicht zur wahren erkenntnis führen würden. uns ist eben langweilig. mir zumindest. könnte ich meine bewertungspunkte in euros eintauschen könnte ich auf urlaub fahren, fliegen sogar,hin und zurück mit übernachtung im ****hotel, oder a-kategorie wenn ich mich für griechenland entscheiden würde.
hauptsache auf und davon, zur sonne, zur freiheit.



Einige zufällige Stichwörter

Parklife
Erstellt am 14.5. 2003 um 20:33:52 Uhr von Britta, enthält 7 Texte

Hindukusch
Erstellt am 6.11. 2003 um 19:21:53 Uhr von Filosof, enthält 15 Texte

FunnyVanDannen
Erstellt am 27.12. 2002 um 15:32:15 Uhr von Zabuda, enthält 10 Texte

Müllheim
Erstellt am 14.11. 2001 um 13:25:37 Uhr von vüp, enthält 17 Texte

GibMirDochDieSchuld
Erstellt am 28.12. 2017 um 23:54:44 Uhr von Christine, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0264 Sek.