Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (14,29%)
Durchschnittliche Textlänge 314 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,857 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.4. 2005 um 10:42:13 Uhr schrieb
mcnep über schweinchenrosa
Der neuste Text am 28.9. 2012 um 20:35:28 Uhr schrieb
klausi über schweinchenrosa
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 11.4. 2005 um 12:46:28 Uhr schrieb
Elephant über schweinchenrosa

am 28.9. 2012 um 20:35:28 Uhr schrieb
klausi über schweinchenrosa

am 14.1. 2008 um 16:50:18 Uhr schrieb
Papierknäuelproduzent über schweinchenrosa

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schweinchenrosa«

mcnep schrieb am 11.4. 2005 um 10:42:13 Uhr zu

schweinchenrosa

Bewertung: 7 Punkt(e)

- Wart mal, wart mal, guck mal hier! Das muß so Mitte der 00er Jahre gemacht worden sein...
- Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch! Und diese Schuhe!
- Och, das geht doch schon. Ein paar Jahre davor habe ich Buffalos getragen...
- ?
- Plateauturnschuhe.
- Es ist nicht zu fassen. Diese Farben...
- Du musst natürlich bedenken, es war die Zeit der großen Rezession, kurz vor der Singularität. Wir hatten alle kein Geld, und es gab Textilketten, die die Waren sehr preisgünstig anboten. Um nicht in Konkurrenz zu den Markenfirmen zu treten, mussten sie, glaube ich, die Sachen einfärben, so wie man steuerfreien Alkohol vergällt. Deshalb diese kadmiumfarbenen Vliesjacken, zum Beispiel.
- Was hast Du auf dem Bild im Gesicht?
- Das ist ein Headgear, eine sogenannte Außenzahnspange. Damals war das die einzige Möglichkeit, ein gesellschaftskonformes Gesicht zu bekommen.
- Wenn man mit so einem albernen Gerät rumlief?
- Nein, damals war die Morphingchirurgie noch nicht erfunden, das Stahlband diente zur Schönheitskorrektur. Das, was ich da in der Hand halte, ist übrigens eins dieser Mobiltelefone, von denen ich dir vorhin erzählt habe.
- Steil! Und die haben funktioniert?

Einige zufällige Stichwörter

Mittelaltermarkt
Erstellt am 8.9. 2005 um 10:07:11 Uhr von Andreas, enthält 7 Texte

behalte-garstige-Bratkartoffeln
Erstellt am 21.3. 2011 um 21:03:19 Uhr von platypus, enthält 8 Texte

Anführungszeichen
Erstellt am 24.1. 2001 um 22:11:03 Uhr von Mcnep, enthält 24 Texte

BioSchmusetiere
Erstellt am 4.2. 2010 um 18:19:19 Uhr von JoPhi, enthält 3 Texte

Trugschluss
Erstellt am 3.4. 2005 um 11:49:41 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0203 Sek.