Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (31,58%)
Durchschnittliche Textlänge 138 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,263 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.8. 2002 um 15:37:56 Uhr schrieb
markt tradE über takt
Der neuste Text am 6.1. 2024 um 06:54:18 Uhr schrieb
schmidt über takt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 6.1. 2024 um 06:54:18 Uhr schrieb
schmidt über takt

am 25.5. 2006 um 22:40:54 Uhr schrieb
hansimglück über takt

am 28.1. 2005 um 09:37:06 Uhr schrieb
U. Blindenzwerg über takt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Takt«

urs urmel schrieb am 22.1. 2016 um 16:27:22 Uhr zu

takt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ja,ich war sicher sehr taktvoll,als ich heute dem Marktforscher erklärte, auf Grund GEZ oder Beitragsservice-Kram habe ich mich dazu entschlossen,kein TV zu sehen,auch nicht über Internet.Einschaltquotenerfassung: also ohne mich,vor Jahren hätte mir das nix ausgemacht,aber heutzutage nervt TV doch nur noch mit ewigen Wiederholungen usw . »Hartz IV - Leute: ich bitte euch: meldet euch doch bitte alle.Wird irgendwo ein Zentrum geben,was sich mit Einschaltquoten oder/und Marktforschung beschäftigt.Aber dann: wer möchte ausgeforscht werden,so dass zum Ende leider herauskäme:ARD,ZDF usw.absolut unerwünscht?!« Bissel Geld soll man auch bekommen,sicher nicht das Geld,was überbezahlte Politiker usw.bekommen fürs Einschlafen während wsl.wichtiger Sitzungen!

mcnep schrieb am 10.7. 2003 um 17:52:23 Uhr zu

takt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als ich vorhin am jüdischen Altersheim im NellySachsWeg vorbeifuhr, habe ich die selbstgebrannte EBM–CD (Holger Hiller lebt!) doch um einiges leiser gedreht; der MussoliniRemix von Deutsch-Amerikanische-Freundschaft schien mir dort etwas unglücklich plaziert. Obwohl in dieser Geste eine ähnliche Willkür lag wie bei den Golfkindern, die an der Fußgängerampel die Scheiben runterlassen, um alle an der neuen Rammstein teilhaben zu lassen. Vermutlich bin ich aus dem Alter der Fahnenmusik inzwischen doch herausgewachsen.

heini schrieb am 7.10. 2009 um 10:36:11 Uhr zu

takt

Bewertung: 1 Punkt(e)

unrealistisch | auf und ab | ziellos | nur vorstellbar | zurückhaltend höflich

Einige zufällige Stichwörter

baggerfahrer
Erstellt am 19.10. 2002 um 20:02:49 Uhr von miroschka, enthält 6 Texte

Drachen
Erstellt am 30.12. 1999 um 13:33:40 Uhr von Elki, enthält 94 Texte

Wales
Erstellt am 9.7. 2002 um 03:41:41 Uhr von elfboi, enthält 15 Texte

zweireihig
Erstellt am 1.2. 2017 um 14:41:38 Uhr von Piller, enthält 2 Texte

Lille
Erstellt am 8.4. 2003 um 22:59:46 Uhr von Geraldine, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0237 Sek.